Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Kabelbw Hausanschluss

chillerpat321 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

was kostet ein Hausanschluss von KabelBW.

Die müssten 30-40 Meter im Hof graben bis zum Keller!

Und ist dann auch der Anschluss bis ins Wohnzimmer im 2 OG mit drinne?

Danke im voraus

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_316041 chillerpat321 „Kabelbw Hausanschluss“
Optionen

Hallo chillerpat321,

was kostet ein Hausanschluss von KabelBW.

Warum fragst Du das nicht den Anbieter, also KabelIBW?

Gruß

Karl

bei Antwort benachrichtigen
chillerpat321 gelöscht_316041 „Hallo chillerpat321, Warum fragst Du das nicht den Anbieter, ...“
Optionen

vielleicht hat hier schon jemand erfahrungen damit gemacht?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 chillerpat321 „Kabelbw Hausanschluss“
Optionen

Servus,

guck mal hier - http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=948897&p=10574581#post10574581 - lag in 2011 wohl so bei Pauschal 400 € für eine normale Ausführung mit 10 Meter "Buddeln" (30-40 Meter Tiefe und mehr haben nur wenige "normale" Grundstücke, die ich kenne - Bauernhöfe und ehemalige Schreinerein mal ausgenommen Zunge raus). Ich habe in Digitalforum noch gelesen, dass zusätzliche Meter dann mit 30-35 € berechnet werden....

Auch gut ist der Verweis auf eine Firma, die wohl im Namen von KabelBW derartige Maßnahmen durchführt: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=948897&p=10574640#post10574640

Allerdings endet dann auch die Maßnahme von KabelBW - wenn du den Anschluss bis ins 2. OG willst, dann müsstest du eh gesondert mit jemand sprechen - es sei denn, du hast bereits Leerrohre vom Keller bis dahin liegen *tüdeldü*

BG,

Bergi2002

bei Antwort benachrichtigen
chillerpat321 gelöscht_101060 „Servus, guck mal hier - ...“
Optionen

Also muss man dann das Kabel von Keller ins Wohnzimmer im 2 OG auch wenn man über KabelBW Internet bezieht?? Weil dies muss ja dann auch installiert werden !?

Und wenn man dies selber macht benötigt man Glasfasserkabel oder?

Danke im voraus

Patrick

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 chillerpat321 „Also muss man dann das Kabel von Keller ins Wohnzimmer im 2 ...“
Optionen

Kollege

Also muss man dann das Kabel von Keller ins Wohnzimmer im 2 OG auch wenn man über KabelBW Internet bezieht?? Weil dies muss ja dann auch installiert werden !?

fass dir ein Herz und ruf entweder mal die Firma an, die ich in dem einen Link ans Herz gelegt an - alternativ rufst du bei KabelBW an und fragst höflich, was die alles machen.

5 Minuten Telefon ist nicht die Welt Lächelnd

BG, Bergi2002

bei Antwort benachrichtigen
chillerpat321 gelöscht_101060 „Kollege fass dir ein Herz und ruf entweder mal die Firma an, ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde versehentlich doppelt abgesendet. Deshalb wurde das Duplikat gelöscht und nur das Original beibehalten.
chillerpat321 gelöscht_101060 „Kollege fass dir ein Herz und ruf entweder mal die Firma an, ...“
Optionen

ok danke, habe bereitz nee email geschrieben und eine antwort bekommen!

Sorry für die späte rückmeldung!

Und danke für deine bemühung mir zu helfen!

Achja in der Straße von unserem Ort wo ich hinziehe wird es vorerst kein Kabel geben weil bislang diese straße für KabelBW unwirtschaftlich ist!

Schöner abend noch!

Schöne grüße Patrick

bei Antwort benachrichtigen