Hallo,
habe einen Twitter Account der per Web funktioniert. Aber ich kann keine Handy-Nummer zuordnen, weil diese mit einem anderen Account verbunden sei (wie twitter mir rückmeldet)
Versuche ich gemäß Twitter-Hilfe diese (meine) Handynummer von der webseite
https://twitter.com/account/complete
einzugeben, damit ich einen (früher eingerichtete?) Account von mir wenigstens aktiviere,
erhalte ich trotzdem keine sms von twitter. Egal was ich an twitter per webseite oder per SMS an +491724403473 - twitter schickt keine sms.
Nochmal:
Twitter kennt also meine Handy-Nummer
sie ist aber mit einem Account verbunden, den ich nicht mehr kenne/nutze
im neuen Account kann ich diese/meine Handy-Nummer nicht aktivieren.
Habe schon x-mal versucht, die twitter-Leute zu erreichen - das klappt ganz und gar nicht. Ewig nur computerisierte und irrelevante Hilfeangebote.
Wer kann helfen?
Danke,
Gnil
Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.023 Beiträge
Falls es um ein Android- Smartphone geht: Installiere darauf die Twitter-App (gibts im Google Play Store). Bereits beim Download übermittelt das Smartphone doch (leider) ungefragt und von ganz allein die Handy- Daten, u.a. die verwendete Mobilfunk- Nummer.
Dann kämpfe dich weiter durch.