Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.023 Beiträge

Vodafone lässt Firma tagelang ohne Telefonanschluß

catweazle1066 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

hier ein Link zum Zeitungsbericht:

http://tinyurl.com/73ckudv

Ein jeder w?nsch' mir was er will, so geb ihm Gott zweimal so viel.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 catweazle1066 „Vodafone lässt Firma tagelang ohne Telefonanschluß“
Optionen

Ist vollkommen richtig.

Wer als Firma was anderes hat als Telekom, der ist selbst Schuld.

Übrigens:

Wenn man bei Vodafone ist, steht man auch nicht mehr im Telefonbuch.
Und das macht sich bei Firmen besonders gut.

dirk1962 gelöscht_265507 „Ist vollkommen richtig. Wer als Firma was anderes hat als Telekom, der ist...“
Optionen

Hallo,

Nö. Wir sind bei Vodafone und stehen im Telefonbuch.

Gruß
Dirk

why can't the world be one great song. (Yorkshire Girl)
gelöscht_265507 dirk1962 „Hallo, Nö. Wir sind bei Vodafone und stehen im Telefonbuch. Gruß Dirk “
Optionen

Mein Bezirksschornsteinfeger ist bei Vodafone, und der steht nun nicht mehr im Telefonbuch.

dirk1962 gelöscht_265507 „Mein Bezirksschornsteinfeger ist bei Vodafone, und der steht nun nicht mehr im...“
Optionen

Hallo,

dann wäre vielleicht das eine Option:

http://www.vodafone.de/business/businessteam.html?icmp=gesch%C3%A4ftskunden%3A179371%3A%3A2

Gruß
Dirk
PS. Eventuell mal direkt beim Verlag des Telefonbuches anfragen.
Hier bei uns kann man sich auch selbst eintragen lassen.

why can't the world be one great song. (Yorkshire Girl)
neanderix gelöscht_265507 „Ist vollkommen richtig. Wer als Firma was anderes hat als Telekom, der ist...“
Optionen

Das ist Quatsch. man muss nur bei antragstellung das Kreuzhen an der richtigen Stelle machen, dann steht man auch (wieder) im Telefonbuch. ist bei der Telekom genau so, auch da steht man keineswegs automatisch im Telefonbuch.
Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
gelöscht_265507 neanderix „ Das ist Quatsch. man muss nur bei antragstellung das Kreuzhen an der richtigen...“
Optionen

Ist nicht Quatscht, bloß weil man meint, mehr zu wissen.

Bei der Telekom bin ich immer automatisch im Telefonbuch gelandet und musste es explizit löschen lassen bzw. bei der Antragsbestätigung nochmal darauf hinweisen, dass ich das nicht will.

neanderix gelöscht_265507 „Ist nicht Quatscht, bloß weil man meint, mehr zu wissen. Bei der Telekom bin...“
Optionen
Ist nicht Quatscht, bloß weil man meint, mehr zu wissen

ich meine nicht, mehr zu wissen als du, ich weiss mehr. Weil ich in der Branche mal gearbeitet habe.

Bei der Telekom bin ich immer automatisch im Telefonbuch gelandet und musste es explizit löschen lassen bzw. bei der Antragsbestätigung nochmal darauf hinweisen, dass ich das nicht will.

Yo, weil du bisher "immer schon" eingetragen wurdest. Gehst du zu einem neuen Anbieter, dann ist Telefonbuch "Opt-In", d.h. wenn du rein willst, musst du es sagen.

Ist schon seit 1998 so.

Volker
Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
gelöscht_265507 neanderix „ ich meine nicht, mehr zu wissen als du, ich weiss mehr. Weil ich in der Branche...“
Optionen

Nun ja, wie auch immer.

Du weißt Bescheid, ich rede von meiner Erfahrung.

Beim Umstieg von Analog auf ISDN bin ich wieder im Telefonbuch gelandet.
Hat bis zum nächsten Druck gedauert, bis ich wieder raus war.

Bei jeder Vertragsänderung bekomme ich immer wieder Unterlagen, wo ein Telefonbucheintrag bescheinigt wird.

Und jedes Mal musste ich mich drum kümmern.

Und in der Branche arbeiten heißt ja nun nicht, dass Du bei der Telekom bist. Du könntest ja auch Handyverträge verkloppen.

neanderix gelöscht_265507 „Nun ja, wie auch immer. Du weißt Bescheid, ich rede von meiner Erfahrung. Beim...“
Optionen
Bei jeder Vertragsänderung bekomme ich immer wieder Unterlagen, wo ein Telefonbucheintrag bescheinigt wird.

Und jedes Mal musste ich mich drum kümmern.

So isses: du musst dich jedesmal neu kümmern.

Und in der Branche arbeiten heißt ja nun nicht, dass Du bei der Telekom bist. Du könntest ja auch Handyverträge verkloppen.

Was nicht bedeutet, keine ahnung zu haben, denn um Ahnung zu haben, muss man nicht direkt bei Magenta company arbeiten.
Ich habe allerdings bei einem regionalen FestnetzAnbieter gearbeitet