Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.023 Beiträge

Speedport W 723V

taste1984 / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

warum funktioniert an dem router kein switsch kein anderer router als switsch ?
angegeben ist lan 2 für switsch aber die pc werden nicht erkannt
und die dsl geschwindigkeit ist einfach nur mist von dem telekom router

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 taste1984 „Speedport W 723V“
Optionen

"Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, müssen Sie Ihren Speedport 4.
W 723V zurücksetzen. Dazu drücken Sie mindestens fünf Sekunden lang
die Reset-Taste auf der Rückseite des Geräts. Beachten Sie, dass Sie damit
alle Einstellungen auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Als Passwort gilt
dann wieder das auf dem Aufkleber auf der Rückseite des Geräts aufge-
druckte Gerätepasswort."
http://www.telekom.de/dlp/eki/downloads/Speedport/Speedport%20W%20723V%20Typ%20A/bedanl_Speedport_W_723V_Typ_A_Stand_10_2010.pdf

machen, außerdem sollte die neueste Firmware drauf sein und den Typ muß man da auch beachten...
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3388/FAQ/theme-71990825/Geraete-und-Zubehoer/theme-2000178/DSL-Geraete/theme-66139021/Speedport-Serie/theme-66140359/Speedport-W-7xx-Serie/theme-293811306/Speedport-W-723V-Typ-A

taste1984 Alpha13 „ Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, müssen Sie Ihren Speedport 4. W 723V...“
Optionen

passwort vergessen ?
oben steht dsl geschwindigkeit ist mist also dsl verbindung steht
der datendurchsatz dieses telekom router ist mist
und ein angeschlossener switsch funktioniert nicht an dem lan anschlüssen

Alpha13 taste1984 „passwort vergessen ? oben steht dsl geschwindigkeit ist mist also dsl verbindung...“
Optionen

"Einstellungen auf die Werkseinstellungen zurücksetzen", lesen is nix für einen Borg...

EOD

shrek3 taste1984 „passwort vergessen ? oben steht dsl geschwindigkeit ist mist also dsl verbindung...“
Optionen

Ist das wirklich so schwer für dich, zu erkennen, dass Alpha13 dir ein Neuaufsetzen deines Speedports empfiehlt, weil er weder dazu in der Lage ist, eine vernünftige DSL-Geschwindigkeit zu ermöglichen noch einen Switch einzubinden?

Er verspricht sich nämlich davon, dass dann dein Speedport wieder sauber arbeiten könnte.

Stattdessen hängst du dich am ersten Satz des Zitats auf ("Passwort vergessen") und "schlussfolgerst" daraus, dass Alpha13 ja deswegen wohl nur am Thema vorbeigezielt haben könnte...

Sag mir doch bitte mal eines:
Dir ist es bestimmt in deinem Leben schon öfter passiert, dass du in ähnlichen Situationen zu vorschnell geurteilt und deswegen daneben gelegen hast.

Warum bist du nicht etwas vorsichtiger in deinem Urteil? Die Fähigkeit, sich wenigstens einigermaßen an seine Fehlurteilshäufigkeit zu erinnern, hängt ja nun (Gott sei Dank) nicht nur von der eigenen Intelligenz ab.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
out-freyn taste1984 „Speedport W 723V“
Optionen

Die wesentlichen Punkte hast Du immer noch nicht genannt...

http://www.nickles.de/forum/netzwerke-lan-wlan/2011/pc-an-hub-nur-einschraenke-konnektivitaet-538821228.html

Solange Du so beratungsresistent bist, kannst Du die Frage weiterhin jeden zweiten Tag stellen...

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
taste1984 out-freyn „Die wesentlichen Punkte hast Du immer noch nicht genannt......“
Optionen

bist du des lesen mächtig ???

was heist beratungsresistent antwortet doch einfach nur wenn ihr das problem kennt
wofür hast du dein vip bekommen
bestimmt wegen dem verlinken und nicht wegen beantworten von fragen ENDE

Max Payne taste1984 „bist du des lesen mächtig ??? warum funktioniert an dem router kein switsch...“
Optionen

<°)))><

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
swiftgoon taste1984 „bist du des lesen mächtig ??? warum funktioniert an dem router kein switsch...“
Optionen

Bist du des Schreiben mächtig? Das Teil nennt sich Switch.

Warum befolgst du den Tipp von Alpha13 nicht?
Auf Werkseinstellung zurücksetzen, und neueste Firmware aufspielen.
Wenn es dann nicht geht: Diverse Shops haben so viele Router dass sie welche verkaufen.

swiftgoon

out-freyn taste1984 „bist du des lesen mächtig ??? warum funktioniert an dem router kein switsch...“
Optionen

Ich bin des Lesens und des Schreibens mächtig. Und Du?

Kein Kommentar.
The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bilibi out-freyn „ Ich bin des Lesens und des Schreibens mächtig. Und Du? Kein Kommentar.“
Optionen

Ich sag es immer wieder.

Unser Schulsystem hat versagt.

Und von einer Weiterentwicklung des menschlichen Gehirns kann und darf keine Rede sein.

jruess
b

Deo Fretus Erumpe
Markus Klümper bilibi „Ich sag es immer wieder. Unser Schulsystem hat versagt. Und von einer...“
Optionen

Ich glaube IHR merkt es nicht... oder ich verdächtige den TO zu Unrecht, der Vollpansen zu sein, der es unter diversen Namen immer wieder schafft, durch Provokation und/oder echte Doofheit in kürzester Zeit alle gegen sich aufzubringen. Mehr zu schreiben wäre Zeitverschwendung. Daß Ihr es überhaupt schafft, auf dieses Geschreibsel hin Hilfe anbieten zu wollen oder gar können. Ich habe nicht einmal erkennen können was er denn nun eigentlich will...

Conqueror taste1984 „Speedport W 723V“
Optionen

Dann schreib es auf einen Zettel, gib diesen Deinen Freunden und Bekannten und wenn die Deine Frage korrekt verstehen, dann poste diese das nächste Mal.