Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

Plötzlich 1000er Leitung??

gelöscht_200504 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Morgen Leute!

Gestern hab ich was interessantes festgestellt: Downloads gehen auf einmal mit 126Kb/s, 34Kb/s schneller als normal. Also mal schnell in der Fritzbox geschaut und tatsächlich: Ein Downstream von 1100Kbit. Eigentlich hab ich doch nur eine 768er Leitung wie kann es da sein dass ich plötzlich (für mich) deutlich schneller unterwegs bin? Schließlich wird bei uns erst im Laufe des Jahres das DSL ausgebaut (angeblich auf 50Mbit).

bei Antwort benachrichtigen
kongking gelöscht_200504 „Plötzlich 1000er Leitung??“
Optionen

Nicht fragen, freuen ;-)

Gruß - Kongking

kongking
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_200504 kongking „Nicht fragen, freuen - Gruß - Kongking“
Optionen

Ja klar freu ich mich! Aber wenn das jetzt plötzlich geht warum dann nicht zu Beispiel vor nem Jahr?

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 kongking „Nicht fragen, freuen - Gruß - Kongking“
Optionen
Nicht fragen, freuen ;-)

Genau! Und wenn übermorgen plötzlich nur noch die halbe Leistung verfügbar ist, dann...

"Nicht ärgern - ändern!"

Cheers
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 gelöscht_200504 „Plötzlich 1000er Leitung??“
Optionen

vielleicht bauen sie ja schon und geben den "Erfolg" erst dann raus, wenn sie auch fertig sind.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_200504 Gerd6 „vielleicht bauen sie ja schon und geben den Erfolg erst dann raus, wenn sie auch...“
Optionen

das wüsste ich. Ich fahr jeden Tag die Strecke wo das Glasfaserkabel gelegt werden soll. Da ist kein Mensch der irgendwas macht.

bei Antwort benachrichtigen
|dukat| gelöscht_200504 „das wüsste ich. Ich fahr jeden Tag die Strecke wo das Glasfaserkabel gelegt...“
Optionen

Vielleicht haben sie ja nur erstmal den Verteilerknoten ausgebaut. Sprich: Altes Verteilermodul raus, neues, fetteres Verteilermodul rein?

bei Antwort benachrichtigen
bechri gelöscht_200504 „Plötzlich 1000er Leitung??“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch seines Veröffentlichers entfernt.
Conqueror gelöscht_200504 „Plötzlich 1000er Leitung??“
Optionen

Du bezahlst allerdings nicht plötzlich mehr, weil Du unbemerkt einer Vertragsänderung nicht widersprochen hast ?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_200504 Conqueror „Du bezahlst allerdings nicht plötzlich mehr, weil Du unbemerkt einer...“
Optionen

ich bezahl eh für bis zu 6000kbit...

bei Antwort benachrichtigen