aber Hallo, danke für den Link, das hat ja in letzter Zeit 1+1 den Störungsbock abgeschossen, Bestimmt Sieger der Störungsstatistik.
jh88
wie konntest Du hier posten ohen DSL? über UMTS?
Was für eine Störung? Komplettausfall?
geht noch das Telefon? Telekom oder 1+1 VOIP?
... seit Tagen keine Antwort? Wieviel Tage sind es genau? 1+1 ruft binnen 1 Tag zurück (Hotline) oder innerhalb 1 Stunde davis@1und1.de per email. Tatsächliche Störungsbehebung durch Techniker eventuell 7 Tage. Kundenummer stets angeben, sonst läuft garnichts.
Bei mir war eine einbeinige Leitung die Störungsursache, verursacht von der Telekom 1992. Erst jetzt nach beharrlichen Beschwerden an 1+1 ist das durch kostenlosen Techniker entdeckt und behoben worden. Nichtmal die Telekom konnte mir einen schelles DSL liefern. Jetzt mit 1+1 richtig schnell.
Solltest Du mehr als 2 Tage Komplettausfall haben , Verursacher 1+1 und nicht Dein häusliches Kabelgewirr, dann bekommst Du die Monatsgrundgebühr bei der nächsten Rechnung erstattet, aber mit Aufforderung, alleine geht das nix.
Wie gesagt, eigene Erfahrungen, andere haben ander Erfahrungen.