Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Eingeschränkte Konnektivität, Fehler 720

hascherl / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

eins vorweg: Ich habe schon nach diesem Thema gesucht, bin aber nicht weitergekommen.
Also, ich habe mein BS XP-PRO mit SP 3 neu installiert und wollte meine DSL-Verbindung einrichten, dabei kam obige Fehlermeldung. Nach "Reparieren" ging erstmal nichts mehr, auch jetzt zeigt meine Symbol den Fehler, aber ohne Nummer an. Manchmal komme ich ins Netz, manchmal nicht, je nach Einstellung.
Meine Karte ist eine D-Link DGE-530T, die beiliegende Software ist installiert und der Gerätemanager zeigt betriebsbereit. Mein DSLer ist Alice und vor dem Neumachen war alles in Ordnung. Und noch eins ist jetzt anders:
In der Statusleiste wird gleich nach dem Hochfahren der Doppelbildschirm für die Verbindung angezeigt, mit einem gelben Dreieck. Im "alten" System kam der erst beim Einwählen (ohne den Fehler), das mache ich manuell.
Zur Zeit läuft mein Internet, aber der Fehler sollte ja wegzumachen sein.
Im Gerätemanager ist auch eine PCI-Karte mit gelbem Warndreieck, weiß aber nicht, wozu die gehört. Er zeigt an: PCI-Steckplatz 3 (PCI-Bus 0, Gerät 9, Funktion 0)
Ich hoffe, jemand kann mir helfen.

Hascherl

bei Antwort benachrichtigen
hascherl Nachtrag zu: „Eingeschränkte Konnektivität, Fehler 720“
Optionen

Hallo,

Thema mit der Konnektivität ist erledigt.

Habe im Netz eine Seite gefunden, auf der die Fehlerbeseitigung geschildert wurde.
Ich habe nur ein Häkchen bei "Netzwerkordner automatisch suchen" entfernen müssen, jetzt klappt es wieder.
Muss man auch erstmal darufkommen.

Allerdings ist im GM immer noch die PCI-Fehlermeldung.

Hascherl

bei Antwort benachrichtigen