Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.023 Beiträge

fritzbox 5140

benni64 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo ich habe ein probleme
1 ich habe ein fritzbox 5140 damit kann ins internet aber ich kann nicht auf die box zugreifen
2 die POWER LED blinkt ständig und der rest ist aus ich habe sie 2 min ausgeschaltet und wieder eingeschaltet aber nach dem einschalten ca 15 sec ein krzes blinken alles LED und dann beginnt an zu blinken
ist de defekt ? kann ich ein neu firmware evtl darauf spielen ?
vielen dank für Ihre antwort

bei Antwort benachrichtigen
Hoinerle benni64 „fritzbox 5140“
Optionen

Hi

Wie versuchst Du denn auf die Box zuzugreifen ?
Mit welcher IP ?
Welche Fehlermeldung kommt
Welche Probleme hast Du, da Du ja ins Internet kommst ?

http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/index.php?portal=FRITZ!Box_Fon_5140

Da mal geschaut ?

So richtig verstehe ich Dein Problem nicht, da es scheint, als ob alles läuft

gRuss Hoinerle

shrek3 benni64 „fritzbox 5140“
Optionen

Im Internet Explorer anstelle einer Webadresse 192.168.178.1 oder fritz.box oder 169.254.1.1 eingeben.

Letztere IP-Adresse funktioniert aber nicht bei einer WLAN-Verbindung.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
benni64 shrek3 „Im Internet Explorer anstelle einer Webadresse 192.168.178.1 oder fritz.box oder...“
Optionen

HAllo von internet explorer kann ich nicht zugreifen
weder mit der IP adresse noch mit ( fritz.box )
Ich habe keine wLAN die anlage blionkt immer voe sich hin man hat mir ich kann werkeinstellung herstellen durch drucken ein mini kleine knopf
aber ich finde diese knopf nicht
guss

Hoinerle benni64 „HAllo von internet explorer kann ich nicht zugreifen weder mit der IP adresse...“
Optionen

Hi

Wenn man das "geschriebene" versucht zu übersetzen, kann man nur zu dem Schluss kommen, LESE Dein Handbuch, da steht das drin, wo der REset Schalter ist.

Falls keiner vorhanden sein sollte, musst Du doch über die IP auf die Box zugreifen

Lösche mal den Cache vom IExplorer . Falls es dann immer noch nicht geht, teste es mal mit einem vernünftigen Browser, z. B. Firefox oder Opera

Ach ja, gehe NIEMALS auf gestellt Fragen ein, damit das helfen so richtig lange dauert und umständlich ist. Manche Sachen muss man nicht verstehehen.

GRuss Hoinerle

shrek3 benni64 „HAllo von internet explorer kann ich nicht zugreifen weder mit der IP adresse...“
Optionen

Wenn ein Telefon funktionionstüchtig an der Fritz!Box angeschlossen ist, gehe nach dieser Anleitung vor (steht ganz unten):

http://hilfe-center-neu.1und1.de/voip/fragen_zur_nutzung_der_11_telefonie/1.html

Ansonsten sieht's wirklich duster aus und ich würde die Garantie in Anspruch nehmen.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
benni64 shrek3 „Wenn ein Telefon funktionionstüchtig an der Fritz!Box angeschlossen ist, gehe...“
Optionen

hallo über telefon habe ich noch nicht geteste
trotzdem vielen dank
für eure mühe

zyklop66 benni64 „hallo über telefon habe ich noch nicht geteste trotzdem vielen dank für eure mühe “
Optionen

also ich habe bis jetzt keine fritzbox gesehen die einen reset schalter hatte,und wenn die power leuchte permanent blinkt ist da auch was nich ok,entweder wird die internetverbindung nicht hergestellt oder es ist ein anderer fehler,er kann es ja mal mit der recovery firmwarewiederherstellung versuchen,die ist entweder auf cd oder auf einem ftp server von avm,aber der ist net leicht zu finden.

Ein gutes Leben,ist die beste Rache!!!