Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Wow ich habe volle Geschwindigkeit/Dsl 16000

zyklop66 / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo leute

mal kein problem habe nur heute bei einem recht großen download gemerkt das ich volle 1615kb/s erreiche,denke ich mir gibt es doch gar nicht hatte sonst immer 1400,könnt ihr euch vorstellen warum ich auf einmal den vollen speed habe der versprochen wurde?

Ein gutes Leben,ist die beste Rache!!!
bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski zyklop66 „Wow ich habe volle Geschwindigkeit/Dsl 16000“
Optionen

Sei froh - und genieße den Augenblick ;-)
Vielleicht neue Leitungen verlegt???

Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen
Synthetic_codes cscherwinski „Sei froh - und genieße den Augenblick - Vielleicht neue Leitungen verlegt???“
Optionen

Mann für so einen luxus würde ich glatt meinen erstgeborenen verkaufen. Aber DSL bleibt bei uns für immer ein Traum

'); DROP TABLE users;--
bei Antwort benachrichtigen
Oliver55 Synthetic_codes „Mann für so einen luxus würde ich glatt meinen erstgeborenen verkaufen. Aber...“
Optionen

Moin.
"Höret und weinet". Habe auch eine 16000. Da ich in einer Großstadt wohne, läuft der Download bei mir häufig mit 1,7 - 1,8 MB/s.
(;-D
Welche Online-Programme laufen bei dir im Hintergrund(Skype z.B)

Gruß Olli

bei Antwort benachrichtigen
zyklop66 Oliver55 „Moin. Höret und weinet . Habe auch eine 16000. Da ich in einer Großstadt...“
Optionen

eigentlich gar keine,wenn man mal von pidgin am wochenende absieht.

Ein gutes Leben,ist die beste Rache!!!
bei Antwort benachrichtigen
Oliver55 zyklop66 „eigentlich gar keine,wenn man mal von pidgin am wochenende absieht.“
Optionen

Hallo zyklop.
Dann würde ich auch sagen: Lehne dich zurück und genieße. Ist dann wahrscheinlich eine Frage der jeweiligen Auslastung des Netzes.

Gruß Olli

bei Antwort benachrichtigen
zyklop66 Oliver55 „Hallo zyklop. Dann würde ich auch sagen: Lehne dich zurück und genieße. Ist...“
Optionen

ich werde das mal die woche beobachten,mal sehen ob das konstant ist.

Ein gutes Leben,ist die beste Rache!!!
bei Antwort benachrichtigen
moin moin1 zyklop66 „ich werde das mal die woche beobachten,mal sehen ob das konstant ist.“
Optionen

Seit einigen Wochen flutscht es auch mt DSL 16000 von 1&1 bei mir besser. Getestet mit dem dsl-speedtest von Computer-Bild hatte ich vor 2 Wochen sogar einmalig 26214 Kbit/s !
In der Regel liege ich aber so um die 13- bis 14000 Kbit/s. Für meine Belange ist das völlig ausreichend und wenn es so bleibt will ich nicht meckern.

Grüße
moin moin1

bei Antwort benachrichtigen
Oliver55 moin moin1 „habe volle Geschwindigkeit/Dsl 16000 - ich habe mehr !“
Optionen

Moin moin moin1. (;-)

Habe auch 1&1. Aber so eine hohe Messung hatte ich noch nie. Da muss absolut keiner in der Leitung gewesen sein. Wahrscheinlich Montag Morgen gegen 2:30 Uhr. (;-D. Respekt.

Gruß Olli

bei Antwort benachrichtigen
moin moin1 Oliver55 „Moin moin moin1. - Habe auch 1 1. Aber so eine hohe Messung hatte ich noch nie....“
Optionen

@ Oliver55,

habe mir auch verblüfft die Augen gerieben, weil ich es nicht glauben wollte. Wenn ich wüßte wie, könnte ich den Screenshot des Ergebnisses hier reinstellen.
War übrigens nicht Montag morgen, sondern Dienstag, 18. November 2008, 23:10:16. So zumindest das Datum des Screenshots !

moin moin1

bei Antwort benachrichtigen
TAsitO zyklop66 „Wow ich habe volle Geschwindigkeit/Dsl 16000“
Optionen

Gerade eben..
Downloadgeschwindigkeit:
16384 kbps
Uploadgeschwindigkeit:
822 kbps

Denke auch in Hauptsache kommt es auf den Provider an.

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen
Synthetic_codes TAsitO „Gerade eben.. Downloadgeschwindigkeit: 16384 kbps Uploadgeschwindigkeit: 822...“
Optionen

Download-Geschwindigkeit: [++]

2.149 kbit/s

(269 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [o]

265 kbit/s

(33 kByte/s)

Legende: zu gering [-] befriedigend [o] gut [+] perfekt [++]
Diese Messung wurde durchgeführt: Montag, 15.12.2008 um 11:22:53 Uhr (CET), IP-Adresse: 80.226.13.142

Den hab ich grade gemacht. ATM haben wir aber auch Optimale bedingungen, weil ich wohl der einzige im Netz bin. idr kann man die werte auf die hälfte bis auf ein viertel reduzieren

'); DROP TABLE users;--
bei Antwort benachrichtigen
THX Ultra II zyklop66 „Wow ich habe volle Geschwindigkeit/Dsl 16000“
Optionen

Ich habe seit 2006 DSL 1000 mit Variante 384....blabla...

Und was ist bis jetzt passiert? NNNIIIXXX grrrrrrrr

Ich hoffe, das 2009 bei uns ausgebaut wird, da die Kommune Gelder für den Ausbau locker macht!
Aber auch erst, nachdem wir bei denen die Bude eingerannt haben;-)
Und das Interesse mit einigen hundert Haushalten bei uns in der Ortschaft ist vorhanden, da wir Anfang 2006 eine Unterschriftenaktion gemacht haben.

Das passt zwar jetzt nicht zum Thema, wollte nur meinen Frust mal loswerden ;-)


könnt ihr euch vorstellen warum ich auf einmal den vollen speed habe der versprochen wurde?
Sei doch froh, das sie das "Versprochene" mal eingehalten haben.

MfG
THX Ultra II

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen
Synthetic_codes THX Ultra II „Ich habe seit 2006 DSL 1000 mit Variante 384....blabla... Und was ist bis jetzt...“
Optionen

stimmt, es gibt viel mehr leute die meckern, weil sie ne 16ker abgeschlossen haben aber nur viel weniger durchrieselt

'); DROP TABLE users;--
bei Antwort benachrichtigen
TAsitO Synthetic_codes „stimmt, es gibt viel mehr leute die meckern, weil sie ne 16ker abgeschlossen...“
Optionen

Darum aufpassen was im Vertrag steht..

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen
TAsitO THX Ultra II „Ich habe seit 2006 DSL 1000 mit Variante 384....blabla... Und was ist bis jetzt...“
Optionen

Mal mit Dfuespeed versucht..? Viel Glück..

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen