Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge

was war euer maximale download-speed ???

klartext / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

104 KB/sek von Microsoft.de wars bei mir, hat jemand einen Server (lechz: FTP) der schneller ist ?
Ich will mein DSL mal richtig kitzeln.
Ich wohne in Leipzig: wäre fein, wenn jemand was in der Nähe im Angebot hat - nur um die physikalischen Möglichkeiten optimal zu halten ;)

Speedman (Anonym) klartext „was war euer maximale download-speed ???“
Optionen

was die maximal Geschwindikeit von DSL betrifft, wurden hier doch schon genug Diskussionen geführt.
104 kb sind gar nicht möglich,sondern nur ne fehlanzeige vom IE und co

(Anonym) Speedman (Anonym) „was die maximal Geschwindikeit von DSL betrifft, wurden hier doch schon genug...“
Optionen

Das Höchste der Gefühle waren bei mir 90 kb,mit T-DSL und 1&1.

Fockel007 Speedman (Anonym) „was die maximal Geschwindikeit von DSL betrifft, wurden hier doch schon genug...“
Optionen

Werte über 96kB/s sind nur dann möglcih wenn die Bandbreite des entsprechenden DSL-Anschlusses etwas "größer" ausfällt. wenn an einem Knoten nur 2 oder 3 DSL-anschlüsse hängen kann es sein das diese Leute dann einen Downstream von etws 900KBit/s haben. Kommt sogar öfters vor als man denkt.

Acader Speedman (Anonym) „was die maximal Geschwindikeit von DSL betrifft, wurden hier doch schon genug...“
Optionen

Hi !
Der Geldbeutel bestimmt die Bandbreite und diese die Geschwindigkeit.
Du kannst von der Telekom haben was Du willst.Kostet eben nur.....
Wir haben bei uns z.B. ca.250kB/s das ist ca.2,5 soviel wie das normale DSL der Telekom für 25€.Diese hohen Geschwindigkeiten lohnen
jedoch nur für Unternehmen.

(Anonym) klartext „was war euer maximale download-speed ???“
Optionen

schraubt sich manchmal bei mir von 20 kb auf 94 hoch manchmal von 115 auf wiederum zwischen 85 und 94
und wenns dir nich schnell genug ist naja gut ding will weile haben

Optionen

bei mir lief T-Dsl mal für 10sek mit 250kb/s..........war zwar wahrscheinlich nur eine fehlanzeige .......aber wer weiß ;-))))

Optionen

Bei mir stand auch mal für 4. min eine unglabliche Geschwindigkeit von 5848854 KB/sec. ! War aber nur ne Fehler Anzeige! aber sonst immer so 93 KB/sec.