Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge

Was für ein DSL?

ALLES_BANANE / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute, ich will auch unbedingt DSL haben, ich hab nämlich nur ein scheiss modem. So normal würde ich Q-DSL nehmen, aber ich hab kein Bock auf die Umständlichkeiten (Telekom Technicker, etc pp). Also würde ich T-DSL nehmen, aber ich will auch zocken und da soll das ja nicht so der Hit sein. Wann stellt denn die Telekom um oder was würdet ihr mir empfehlen.

THX for support!

Banane

Wonni ALLES_BANANE „Was für ein DSL?“
Optionen

was solln das heißen??? mit T-DSL kannste so gut zocken wie mit Q-DSL, ob du nun ein Ping von 40 oder 30 hast is dann auch egal...

Weseltschak-U Wonni „was solln das heißen??? mit T-DSL kannste so gut zocken wie mit Q-DSL, ob du...“
Optionen

Ich selbst benutze Q-dsl,bisher sind bei mir keine Probs aufgetreten.Bin sehr zufrieden,Leute von dennen sind ein bisschen komisch aber wer ist heuzutage ist es nicht?!Bei unserem stressigen Leben.;-) Mein Ping liegt immer zwischen 20-30.Ich wohne in Berlin.

DerMitDerBong ALLES_BANANE „Was für ein DSL?“
Optionen

Hi,
wenn du in Köln oder Umgebung wohnen würdest, gibt es nur eins für dich: NetCologne DSL (1024 Kbit). Besser als TDSL und besser als QDSL, da es einfach nich so viele haben. Sonst würde ich dir zu TDSL raten, da das einfach schnell zu bekommen ist - musst bei der Telekom eben Druck machen (Druck = enormer Druck), damit es schnell geht. Sollte dann mal was kaputt gehen, drohst du einfach mit der Konkurenz, damit die das schnell reparieren. So muss man das machen!

Viel Spass!

DerMitDerBong

Weseltschak-U ALLES_BANANE „Was für ein DSL?“
Optionen

Ach ya Umstände,habe ich total vergessen,so umständlich ist es auch wieder nicht,die schicken zu dir einen Telekomiker nach Hause,der montiert dir eine zweite TAE-Dose,und schaltet alles nötige um,bei mir hat es 45 Minuten gedauert.Danach könnte ich sofort loslegen,wenn die nicht vergessen hätten mir meine Zugangsdaten zuzusenden,am Telefon hat mir ein Mitarbeiter zuerst falsche Angaben gemacht.Nach mehreren Telefonaten hat sich dieser Wirrwarr gelichtet.Falls noch Fragen hast poste hier.Ich versuche die zu beantworten.Wie gesagt ich bin bisher mit Q-dsl zufrieden.Das beste zum Schluss sie buchen einfach kein Geld ab,obwohl sie damit ausdrücklich drohen. ;-)

B.punkt ALLES_BANANE „Was für ein DSL?“
Optionen

zu DRUCK:
glecih bei der auftragsbestätigung anrufen "du hättest was net kapiert"...wenn du wegen so ner kleinigkeit schon telefonierst...dann haben sie schiss, und du hast das zeug in einer woche....nur die flatrate...die kommt ja dann wahrscheinlich von T-online...die lassen sich zeit...also GL & HF