Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge

Verbindungsabbruch bei DSL

alpenturbo / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich bin bei AOL ( Flatrate ) und meine Verbindung wird ständig getrennt so étwa nach ca. 20-30 Min. (Mit der Meldung Inaktiv) was kann ich dagegen tun? Habe eine DSL Fritz Card

Zwergile alpenturbo „Verbindungsabbruch bei DSL“
Optionen

Habe das gleiche Problem mit t-online-DSL.
Habe dann heute die Technikhotline angerufen. Die meinten dass sei normal. Ich solle bei Outlook Express die Option" Auf Nachrichteneingang überprüfen" auf 5min. einstellen. Das werde ich jetzt mal probieren.

B.punkt alpenturbo „Verbindungsabbruch bei DSL“
Optionen

wenn du zu lang nix machst, trennen die die verbindung um bandbreite zu sparen, lass ein fach ein fenster oder programm offen, das immer ne verbindung ins netz bracuht...PROB GELÖST

Westside alpenturbo „Verbindungsabbruch bei DSL“
Optionen

HI
Kann das sein, dass du folgende Fehlermeldung kriegst: COMMON-ISDN-API-Fehler [#3004]. B1 Protokoll Parameter nicht unterstützt. Und dann musst du den PC neustarten um ins Internet zu gelangen. Wenn das so ist, dann ist die Fritz Card deffekt. Ich hatte nähmlich das gleiche Problem. Die Mitarbeiter haben mir eine ganze Woche lang Tipps gegeben die mir nicht weitergeholfen haben. Jetzt habe ich eine neue Karte und es läuft alles Prima!