Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge

Tiscali-Flat kann nicht mehr saugen

hubsch / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe die Tiscali-Flat bei der ich mich immer mit tiscali/benutzername eingeloggt habe.Seit 2Tagen


kann ich mich nur noch über die offiziele Einwahl einloggen,was mir einen download von max.5KByte/sec beschert(vorher50-60).Muß ich nun eine andere Einstellung bei emule treffen,oder ist es mit tiscali gar nicht mehr möglich einen guten Speed zuerreichen?

Neo9998 hubsch „Tiscali-Flat kann nicht mehr saugen“
Optionen
Mathias13 hubsch „Tiscali-Flat kann nicht mehr saugen“
Optionen

Das problem wurde auf den Verweis http://www.nickles.de/static_cache/537263884.html auch nicht gelöst! Ich hab auch schon eDonkey, Emule und sogar auch Overnet (was ja eigentlich eine andere Kategorie ist) ausprobiert und nichts hat von den Dreien richtig funktioniert, obwohl ich mehrere Versionen ausprobiert habe!! Es kam manchmal vor, dass ich mal für 5 oder 10 Minuten eine Rate von 10-15 KB/s hatte, aber danach war wieder alles futsch. Und ich hab sogar 10 (nicht gerade unbekannte/ nicht gefragte)Downloads gestartet. Also zusammengefasst...alles ausprobiert was man so ausprobieren kann und es hat nichts geholfen. Ich überleg schon, ob ich mit Tiscali in Kontakt treten soll!

Wer vielleicht doch noch eine Lösung weiß der soll sich dann melden!

GarfTermy hubsch „Tiscali-Flat kann nicht mehr saugen“
Optionen

...geh mal auf onlinekosten.de - da ist ein beitrag zum thema.

;-)

Lasse666 hubsch „Tiscali-Flat kann nicht mehr saugen“
Optionen

hängt definitiv mit Media Ways zusammen, bin bei T-Link und doome locker mit 33 K Modemgeschwindigkeit durchs Netz. Soviel ich weiss hängen die alle am gleichen Backbone oder wie das heisst. Aber wie schon mein Vorgänger poste: "schau bei Onlinekosten.de nach"

chessyka hubsch „Tiscali-Flat kann nicht mehr saugen“
Optionen

Hallo,
die Ports sind einfach momentan gesperrt, da die Tiscali-Kapazitäten durch die hohe Nachfrage für die DSL-Flat völlig überlastet sind. Angeblich soll das Problem bis zum WE behoben sein. Na, wir wollen mal sehen.