Dsl ist keine Dicke leitung. ich hab gerade ein praktikum bei dräger gemacht die haben Downloads rates von bis zu 1.5Mbits also scheiß auf dsl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge
Alles relativ. Ich persönlich bin mit DSL zufriedener als mit ISDN, aber vermutlich könnte ich auch ganz gut mit einer 100Mbit-Standleitung für den gleichen Preis leben. Frag die armen Schweine mal, was die für Ihre 1,5er bezahlen, Du kannst sicher sein, dass es mehr ist als für 2mal DSL mit 750Kbit.
Alle machen DSL schlecht. Find ich gar nicht so schlecht - wenn man betrachtet wie die Sache noch vor ein paar Jahren aussah. Aber das ist wohl immer so - man ist nie zufrieden. Immer gibt es was besseres, neueres. Für mich wäre dann Q-DSL die nächst höhere Stufe, oder man fängt wieder an zu studieren, damit man auch wieder an den tollen Standleitungen nuckeln darf. Aber irgendwo müssen ja auch Grenzen sein *g*
dsl? gähn.
wer schon mal mit dem laptop an der uni war, der weiss was geschwindigkeit im netz ist. flaschenhals ist dann die festplatte *g*
von meiner uni geht eine direkte leitung an den grossen knoten von zürich. dann geht die post ab.
Dräger hat ja auch wie die meisten Firmen eine dicke Anbindung an I-Net. Kannst du dir auch holen, kostet nur viiiieeelll mehr. Übrigens ist 1,5 Mbit nur das doppelte von DSL, und ab Herbst gibt es das Angebot mit 1,5 Mbit-DSL auch von der Telekom. Bei meiner Firma habe ich Downloads von bis zu 800 KiloBYTE, das sind 6,4 Mbit/s; das kannst du dir als Privatperson aber nicht leisten