Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge

Hilfe ! Umstellung auf T-DSL klappt nicht !

(Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe nach einigen Wochen Wartezeit und telefonieren endlich mein T-DSL Paket bekommen. Netzwerkkarte (EDIMAX EN-9130TX) eingebaut, Splitter und Modem verkabelt und nix geht. Modem hat sich synchronisiert und meine Telefon hat erst funktioniert, nachdem ich mich selbst per Handy angerufen habe. Aber trotzdem komme ich nicht über T-DSL ins Internet. (Arcor / Compuserve) Habe Windows ME und ansonsten nicht viel Ahnung von Computerei.
Vielen Dank für eure Hilfe, aber bitte macht schnell sonst schmeiße ich mich mit meinem PC aus dem Fenster.

(Anonym) Nachtrag zu: „Hilfe ! Umstellung auf T-DSL klappt nicht !“
Optionen

du musst eine internetanbieter haben der eimen zugang via t-dsl
anbietet eine einwahl über deine isdn/analogen anschlüsse ist
nicht möglich
mit t-dsl arbeiten zb. 1und1,t-online,aol

Optionen

Schmeisse ihn bitte in mein Fenster, wenns geht..., aber Spass beiseite!
Wenn das Modem sich synchronisiert hat, ist ja fast alles in Ordnung (DSL steht also bereit)!
Kann jetzt also nur noch an der Verbindung zwischen Modem und deiner Netzwerkkarte liegen! Gehe mal am besten auf folgende Internetseite: www.adsl-support.de ! Dort ladest Du dir den Engel-Treiber runter und installierst ihn bei Dir. Nach Eingabe von Benutzername und Kennwort, müsste es dann auch bei dir klappen!

Kirschwasser (Anonym) „Hilfe ! Umstellung auf T-DSL klappt nicht !“
Optionen

Hol dir die DSL-Flat von T-Online Zugangsdaten sind binnen 2 Tagen da ! kostet 25 € und du kannt surfen so viel du willst !

Optionen

das geht so alles nicht. Du musst Dir nen Finger in Arsch stecken, immer im Kreis laufen und schreien "Ich bin ein Depp"!!!! Dann gehts auch!!!!!! Du a+schgeigige Pickelfratze

Optionen

Du meinst wohlModem und das ganze Geraffel reicht, anstöpseln und los gehts?