Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge

Frage an DSL-Experten.

Kolti / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Bei ISDN hatte ich ein Tool, das meine Online-Zeit mitgeplottet hat. Gibt es auch sowas für DSL?

Tilo Nachdenklich Kolti „Frage an DSL-Experten.“
Optionen

Hast Du nicht automatisch unten in der Task-Leiste die zwei Monitore?

Sulli Kolti „Frage an DSL-Experten.“
Optionen

Wenne den cFos v4.12DSL Treiber hast dann zeigt er dir das auch an.

Kolti Sulli „Wenne den cFos v4.12DSL Treiber hast dann zeigt er dir das auch an.“
Optionen

Ja, aber das ist nur eine flüchtige Anzeige. Ich brauche was, was die Sache mitplottet.
Frei nach dem Motto: Wann ist mein Limit erreicht.

Herman Munster Kolti „Frage an DSL-Experten.“
Optionen

Gibt es! Nennt sich DUNMon (Dial-Up Networking Monitor). Downloadadresse: http://jongrieve.net/dunmon/default.taf?download
Das Programm ist sogar Freeware.

Kolti Herman Munster „Gibt es! Nennt sich DUNMon Dial-Up Networking Monitor . Downloadadresse:...“
Optionen

Danke Dir, Herman.
Ich hab es mal runtergelutscht. Mal sehen, ob das ausreicht.
Cu Kolti

Herman Munster Kolti „Danke Dir, Herman. Ich hab es mal runtergelutscht. Mal sehen, ob das ausreicht....“
Optionen

Wahrscheinlich ist es tatsächlich nicht genau das, was Dir vorschwebt. Ein "Protokoll" wird nur so lange geführt, wie das Proggi läuft (die aufsummierten Übertragungsdaten etc) bzw. der Zeitverlauf nur so lang, bis die Anzeige nach links aus dem Zeitfenster verschwunden ist. Sofern Dir nach einer Sitzung eine Datei vorschwebt, mit den Daten der gerade beendeten Sitzung ergänzt, dann ist das hier tatsächlich nicht der richtige Tip. Das macht DUNMon nämlich nicht.

Kolti Herman Munster „Gibt es! Nennt sich DUNMon Dial-Up Networking Monitor . Downloadadresse:...“
Optionen

Hallo, Herman.
Ist ein nettes Spielzeug, aber ich brauche etwas, was die tatsächliche Online-Zeit mitschreibt.

grosserwurz Kolti „Frage an DSL-Experten.“
Optionen

kann sich ein dailer bei abgemeldeten 0190 nummern und bei tdsl
noch einwählen wer kann mir bescheid sagen DANKE