Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge

Doppelte Abzocke?

Sierra / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit ca. 6 Monaten hab ich DSL-flat. Bei der Telekomrechnung taucht jedoch immer der doppelte Preis für DSL auf. Ich überweise dann immer nur den Betrag den es kosten sollte. Die Idioten mahnen mich trotzdem ständig. Kennt jemand das Problem? Weiß jemand an wen ich mich wenden soll?

Danke

Anonym Sierra „Doppelte Abzocke?“
Optionen

kopien der rechnungen, kopie des vertrages und formlose drohung mit anwalt, falls die mahnungen nich aufhören; alles in schriftlicher form an T-Doofline schicken.
meine flat wurde noch 2 monate nach vertragsende abgebucht, da hab ich mal echt stunk gemacht !

MFG IVI

--Hawk-- Sierra „Doppelte Abzocke?“
Optionen

vor meiner Flat, tauchten immer Provider von Talkline,yahoo und etc. auf meiner Internet rechnung auf. Da hab ich mit nem Anwalt geklagt, weil die T-ussis mein geld abbuchen wollten, obwohl ich nie bei den obrig gennanten Provider wahr

gelöscht_21907 --Hawk-- „vor meiner Flat, tauchten immer Provider von Talkline,yahoo und etc. auf meiner...“
Optionen

hi, meine dsl-flat wird immer nur alle 2 monate berechnet. kostet natürlich dann das doppelte ;-) ..

xerv

triker gelöscht_21907 „hi, meine dsl-flat wird immer nur alle 2 monate berechnet. kostet natürlich...“
Optionen

Wie bei mir....
Aber nach einem halben Jahr zogen die Telekomiker wieder monatlich ab.
Ich glaube die haben manchmal einen GAU im Rechnungswesen :-)
Telekom auf den Schwenkgrill!
de triker

Radar Rider Sierra „Doppelte Abzocke?“
Optionen

Tja, bei mir taucht periodisch eine Netzwerkkarte für21,99€ als gekauft auf, obwohl ich den Teletubbies erklärt habe, das die Dinger im Einkauf um die 5-9 € kosten und ich deshalb woanders einkaufe. Denke mal die sind beleidigt, weil ich nach zwei Monaten ohne DSL die Zahlungen für den DSL-Anteil meiner Rechnung zurückgebucht habe. Haben die Spaßvögel den Monteur zu meiner alten Adresse geschickt, der ruft mich sauer aufm Handy an wo "zum Teufel" ich stecke, er hätte mehr zu tun als "auf jeden Arsch zu warten". Nett, ne?Das ich ganz woanders auf IHN wartete, war dann egal, drei Wochen später hatte ich dann den nächsten Termin. Echt sssuuuperschnell, der Robert T. Online. Ein Tonfall wie an der DDR-Grenze, aber unfähig, ne Eingabemaske korrekt auszufüllen. Ich freu mich auf montag, da geh ich zum T-Punkt und überreiche die Kündigung der Einzugsermächtigung und die Kündigung der Flatrate, inklusive Begründung. Weil irgendwo ist Schluß mit lustig. 1&1 sind zwar auch unfähig, kosten aber weniger. Hei wird das lustig

Zero--cool_H Sierra „Doppelte Abzocke?“
Optionen

moin,

uns wurde als wir die tdsl flat wollten gesagt bis 2003 warten LOL LOLLOL LOL
wir haben dann einen kleinen Brief geschrieben mit Teleos und kündigen uns TELOEOS IS BESSER und bla bla bla.
2 Tage später war ein Paket mit Modem und allem Scheiss da!
wenn man denen mal in den Arschtritt gehts wieder ;)