Hallo an die Experten,
ich möchte eine One Disk Lösung für DSL Surfen an zwei Arbeitsplätzen erreichen. Deshalb die Coyote Linux Lösung, ich habe die Diskette erstellt,alle Angaben müssten richtig sein.
Jetzt bootet mein " Router " mit der Coyote Diskette,am ende will er ein Login und ein Passwort. Ich habe die T-Online daten und das Passwort probiert,es wird nichts akzeptiert. Wer kann mir jetzt helfen ?
Ich habe erst gestern die Coyote Linux Diskettenlösung bekommen und nach Anleitung die Diskette erstellt. Alles läuft prima bis zur Eingabeaufforderung.
Am Ende des Bootvorgangs will der " Router " (alter Pentium Rechner) ein Login und ein Passwort. Was muss ich da jetzt eingeben.
Vielen Dank
Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge
Ich bin einen Schritt weiter. Einfach " root " eingeben,danach " c " um die Konfiguration zu sehen. Schon ist man " drin ".
Jetzt habe ich folgendes Poblem " Unable to obtain IP Adress for ppoe Adapter,it may be currently be offline.
Wer kann mir jetzt weiterhelfen ?
Endlich geschaft,ich bekomme zwei Rechner an 1 DSL Leitung mit Hilfe eines alten Rechners und Coyote Linux.
Aber der zweite Rechner ist total langsam und ich kann meine T-Online Software nicht nutzen. Ich brauche aber das Mail programm um E mail schreiben zu können.
Gibt es für die geschwindigkeit und für die T-Online Software noch Tipps von euch ?
Im Archiv habe ich diesen Dialog gefunden und ausprobiert. Ohne diesen wäre ich garnicht so weit gekommen.
Mein Problem ist,dass der Client arg langsam ist und ich keine T-Online Software benutzen kann. Wer kann mir noch dazu Tipps geben woran es liegt.
nabend,
hier findest du noch ein paar tipps:
http://www.nickles.de/static_cache/537025661.html
viel spass
Vesala
die t-online software brauchst du nicht mehr. geht jetzt alles über netzwerk. arg langsam? ab 100 MHZ dürfte dsl laufen ohne probleme.
vielleicht hast du was an den netzwerkeinstellungen verändert?!
CYA Vesala