Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge

1und1 DSL-analog Absturz 30 sec. nach Einwahl AT-AR 215 USB-

FunkerM / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Problem: Nach erfolgreicher Einwahl stürzt Betriebssystem immer nach ca. 30 sec. ab. Habe Betriebssystem WIN 98 SE - alle Patches, Updates und Treiber installiert, alle anderen USB-Gaeraete deinstalliert, Soundkarte sogar deinstalliert und ausgebaut - somit eigentlich - laut 1und1-Hotline - alle denkbaren IRQ-Probleme so behoben - trotzdem keine Besserung: Absturz nach ca. 30 sec. online.......
Weiss jemand was Neues? Waere dringend + schon mal Danke!

FunkerM Nachtrag zu: „1und1 DSL-analog Absturz 30 sec. nach Einwahl AT-AR 215 USB-“
Optionen

Kann mir denn da niemand weiterhelfen? :-(

Parker1307 FunkerM „1und1 DSL-analog Absturz 30 sec. nach Einwahl AT-AR 215 USB-“
Optionen

Habe auch das besagte Modem nur stürzt mir der Rechner nur ab wenn es an ist und Ich ein Game starten will! ;(
Heftiger Blue-Screen mit: Unexpected Kernel Mode Trap 0x0000007F....
Schon alles ausprobiert,fast alles (ausser Bios) geupdatet!
Habe Win2000 vielleicht das selbe Problem wie Du nur 2000 hält wohl länger!Ich würde sagen das es Irgendwie ein Strom Problem ist! Irgendwie verträgt sich das System nicht mit dem USB-Port!
Naja,Ich habe es 1&1 gemeldet und bekomme nun ein anderes Modem(Fritz-Karte Intern)! Wenn Ich mir die postings hier so anschau,wird es wohl auch kinderkrankheiten mit der Fritz karte geben!