N\' Abend zusammen,
ein Arbeitskollege von mir hat TDSL bekommen. Modem und Splitter sind bei ihm zuhause und auch schon angeschlossen. TDSL ist seit ca. einem Monat bei ihm freigeschaltet(Sync-LED ist gruen). Er hat nur ein Problem: Er wartet seit dieser Zeit auf seine beantragten Zugangsdaten zur TDSL-Flat - er bezahlt aber schon fleissig dafuer:-(
Nun meine Frage: ist es moeglich, daß er call by call mit "TDSL" surfen kann? Kennt da jemand von Euch einen Link?
Vielen Dank im Voraus
mastermind - der doch nicht soviel weiss...
Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge
Alsoich würde sagen er soll die Hotline der Teledoof mal terrorisieren. Solte das nicht fruchten, es gibt noch andere ISP's und einige sind sogar noch günstiger als T-Offline
ciao fockel,
das habe ich ihm auch gesagt. leider scheint die hotline aber immer besetzt zu sein, wenn er anruft. ausserdem ist der junge mann scheinbar ein wenig lethargisch (17), selbst wenn es ihn geld kostet... er hat mich halt um rat gefragt und ich dachte die nickles-gemeinde koennte vielleicht helfen.
ciao ciao
mastermind
Die Telekom-Nummer besetzt?? Hab ich ja noch nie erlebt. Also er muß isch schon bemühen, mindestesn 1mal täglcih nerven, das hilft. Ansonsten mit Surf-eu ist Call by call möglich, oder wenn er nicht zu dne AOL-Hassern gehört soll es sich ne AOL-CD reinwerfen und den 30 Std. Freiteist machen (der geht auch mit DSL)
"thx",
ich werd's ihm noch mal erklaeren...!
ciao ciao
mastermind
einfach nur Hardnäckig dranbleiben, dann klappt auch mit denen :-D
also bei mir wars so modem und splitter kamen an udn aus alngeweile hab ich die aufgebaut und dachte mal so ich probiers aus.
udn siehe da über meine t-online-By-Call kennung kam ich ins web.....
Stimmt, bei den beiden großen (AOL und T-Offline) kan man mit den by-Call und den Inclusivminuten-Paketen auch per DSL ins Netz
auf jeden fall telekom anrufen und auf rückerstattung bestehen,
für etwas zahlen das man nicht in anspruch nehmen kann ??
bei mir war der fall ähnlich, modem war defekt, und ich konnte am anfang eine woche nicht rein, bekam für die woche 6DM als telefonkarte
zwar nicht berauschend, aber bevor man ihnen das geld schenkt ?!
Künidge den T-Vertrag.Zahlen,aber keine Gegenleistung bekommen.Wo sind wir hier eigentlich????