Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge

T-Online - DSL & ISDN FLAT together ?

deftones (Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi! Habe am Wochenende mein DSL Zeugs bekommen und es läuft auch seitdem .... habe allerdings noch nicht den tarif auf TDSL umgeschaltet, folglich läuft er noch auf ISDN-FLAT mit 79DM/Monat ... da mom die Netzwerkkarte unten im rechner schrott zu sein scheint, lasse ich auf diesem rechner noch mit ISDN surfen und somit parallel mit meinem PC DSL & ISDN gleichzeitig ... und dazu nun meine Frage: enstehen dadurch zusätzliche Kosten? Wenn man bei der ISDN Flat 2 Leitungen nutzte bezahlte man ja 2,9pf /min für die eine Leitung... ist es jetzt genauso oder wie läuft das ????

raga deftones (Anonym) „T-Online - DSL & ISDN FLAT together ?“
Optionen

solange nur eine Verbidung besteht bezahlt Du nur Flatkosten,egal
ob Isdn oder isdn-DSL.

cryob raga „solange nur eine Verbidung besteht bezahlt Du nur Flatkosten,egal ob Isdn oder...“
Optionen

hm...............
sicha ?

Micha cryob „hm............... sicha ?“
Optionen

Ja das stimmt! Mit der ISDN Flat kannst Du Dich mit allem (Modem,ISDN oder DSL) einwählen ohne Zusatzkosten! Erst wenn Du die DSL Flat hast und dann mal mit Modem oder ISDN reingehst sind 2,9 Pf fällig!

Micha

(Anonym) Micha „Ja das stimmt! Mit der ISDN Flat kannst Du Dich mit allem Modem,ISDN oder DSL...“
Optionen

@deftones,
Hi, Pass' höllisch auf, wenn Du T-DSL-Flat hast, nicht über ISDN in's Web zu gehen, sonst bezahlst Du trotz Flatrate, noch zusätzlich 2,9Dpf/Min. zusätzlich! So ist es mir ergangen, weil ich nicht bemerkt hatte, daß der Spezi, der bei mir T-DSL eingerichtet hat vergaß, unter "Konten"->"Verbindungen"-DSL als "Standard" zu deklarieren.Ich bin also lange Zeit, trotzdem ich T-DSL-Flatrate abonniert hatte, via T-Online,d.h.ISDN im Netz gewesen und entsprechend zur Kasse gebeten worden.Auf der Rechnung stand dann."T-DSL über Telefon!" Erst dann bin ich stutzig geworden.
Also-Augen auf beim Konfigurieren!
MfG,Matou.

(Anonym) deftones (Anonym) „T-Online - DSL & ISDN FLAT together ?“
Optionen

NEIN!!! Wenn du ISDN-Flat hast, bezahlst du bei DSL 2,9Pf/min. Wenn du auf DSL-Flat umgestellt hast (geht online, wirst per Mail benachrichtigt, dauert bis 2 Wochen), und du surfst auf ISDN, bezahlst du 2,9Pf/min. Steht alles so auf den t-online-Seiten, zwar ein bißchen versteckt, ist aber alles da.