Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge

T-DSL ja oder nein ?

RStp / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich stehe vor der Entscheidung T-DSL ja oder nein ?! Könnt Ihr mir da Eure Erfahrung mitteilen ? Lohnt sich T-DSL ? Oder gibt es bessere Alternativen ? Funktioniert die Einwahl und ist die Gechwindigkeit wirklich so hoch ?

Klaus_T RStp „T-DSL ja oder nein ?“
Optionen

Ich bin sehr zufrieden und kann nicht gegenteiliges sagen, funktioniert sowohl mit der Geschwindigkeit als auch mit der Einwahl hervorragend.

Klaus

Herman Munster RStp „T-DSL ja oder nein ?“
Optionen

Das ist ne Fangfrage, stimmts´s??? ;-))

Nachteile:
- aus der Sicht des Lebensabschnittspartners des Computeristen/in: der Typ/die Typeuse sitzt nun nächtelang vor diesem blöden pieppieppiep-Kasten
- dito und der Hausherrin: die blöden Kabel überall
- für den, der/die die Telefonrechnung berappt: alles ist nun rund 85 DM teurer
- von Mama: KOMM JETZT ESSEN - GEH JETZT INS BETT - HAST DU SCHON WIEDER DIE GANZE NACHT usw usw usf
- für den Computeristen/die Computeristin selber: die oben genannten aushalten bzw. erklären, warum - man kommt häufig von Hölzchen zum Stöckchen, weil die Links nun alle in Sekunden angesprungen sind, da kann man mal schnell vergessen, warum man eigentlich, heh, was´n das hier, klingt interessant, malkuckenwatdatis, hmja, keine Ahnung, was das soll, aber ich leg mal ´n Bookmark an, äh, Moment, was wollt ich doch eigentlich, JA MAMA, SOFORT!, herrje, ich wollt doch was, aber was war das, und wie komme ich von hier, jetzt weiß ich wieder, zurück?? Merde! Wie so isses eigentlich um 22 Uhr noch so hell??? Oh, weils 5 Uhr hat. Schluck, das gibt wieder Zanke! Das war doch hier, nee, oder der, oh, die neue CD von LMAA is raus, da muß ich sofort hin und mal reinhören, das andere kann ich später immer noch..........

usw usw usw usw usw usw usw usw

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: die Möglichkeit, nun ohne Kostendruck und i.der Regel sehr fix von A nach F nach T nach G nach Z nach ..... zu kommen, hat nicht nur Vorteile, s. oben! Man verzettelt sich leicht.

Davon abgesehen: keine Nachteile. Wenns läuft.

Renechen RStp „T-DSL ja oder nein ?“
Optionen

Ich bin sehr zufrieden und möchte es nicht mehr missen. Ausser der von Herman Munster genannte fam. nachteil gibt es nur vorteile.

yys180 (Anonym) RStp „T-DSL ja oder nein ?“
Optionen

Ja

Al_Bundy RStp „T-DSL ja oder nein ?“
Optionen

eMails abholen: eine hat nen 3,5 MB grossen MP3 Anhang, weil Dein Kumpel zufällig nen geilen Song Deiner Lieblingsband gefunden hat .... eins zwei drei .... 60 sekunden ... schwups da isser ...

Sonst noch Fragen??

Wenn Du Flat hast und Dich bei Audiogalaxy kostenlos registrierst, suchst Du Dir mal eben so 10 bsi 20 Songs aus und am nächsten Morgen ... e voila ... sind sie alle da. ... Rohling rein und ne neue CD is fertig. für umsonst!!!!!!!!!!!!!!!

Vom Surfen in ganz zu schweigen. Brauchst mal eben nen neuen Treiber ... 8 MB ... naja maximal 4 min. ... Das war's!

Noch Fragen oder WAS???

AL

(Anonym) RStp „T-DSL ja oder nein ?“
Optionen

naja, ganz so lahm wie AL das beschreibt isses nicht :D
ich kann es nur empfehlen und die pings sind auch ganz ok