Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge

T-DSL Flaterate - Fehlermeldung (Probleme bei T-Online, nur

(Anonym) / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute,

an alle die in Berlin einen DSL Anschluss von der Telekom haben, können sich freuen, die Telekom (T-Online) hält es nicht mal für nötig ihre Kunden bescheid zu sagen, das Sie große Server Probleme haben. Sie sind gerade dabei Ihre Server auszubauen, deshalb kommt man abends noch kaum rein ins Netz. Da zahlt man nun schon mal 49 DM Grundgebühr und kann abends nicht mal surfen. Wenn man dort bei der Hotline anruft, erhält man nur als Antwort, die Techniker arbeiten mit Hochdruck. Wem geht es genauso.

MfG aus Berlin
anonym

(Anonym) Nachtrag zu: „T-DSL Flaterate - Fehlermeldung (Probleme bei T-Online, nur“
Optionen

Es ist die Hölle!
http://www.friedenau.com/adsl/

Snuj (Anonym) (Anonym) „Es ist die Hölle! http://www.friedenau.com/adsl/ “
Optionen

Hab die Probleme auch seit einigen Tagen (Bezirk Wedding)
Mit der Hotline hatte ich Mitte letzten Jahres, als es um die Freischaltung meines DSL-Anschlusses ging auch schon so meinen Spass.
Mein Tipp: Sich bei den Anrufen Uhrzeit und Gesprächspartner notieren, nach dem 3. Anruf die Nummer der Beschwerdestelle verlangen (das heißt bei denen "Dialog-Center" oder so ähnlich) und sich dann mit allen Details bei denen auslassen.
Bei mir hats geholfen. *g*

(Anonym) Snuj (Anonym) „Hab die Probleme auch seit einigen Tagen Bezirk Wedding Mit der Hotline hatte...“
Optionen

Wenn man 3x da anruft, arbeiten die Techniker schneller ? Glaub' ich nicht. Oder wolltest Du nur kurz erwähnen, wie Du Lichtgestalt den Telekomikern gezeigt hast, was ein richtiger Kerl ist ?

Snuj (Anonym) (Anonym) „Wenn man 3x da anruft, arbeiten die Techniker schneller ? Glaub ich nicht. Oder...“
Optionen

1. Wie kommst Du auf die Idee, ich sei ein Kerl ?!
2. Wenn Dir die Hotline sagt, sie seien von Außerirdischen überfallen worden, glaubst Du das dann auch ??
(Anonym) Snuj (Anonym) „ 1. Wie kommst Du auf die Idee, ich sei ein Kerl ?! 2. Wenn Dir die Hotline...“
Optionen

Wenn die Hotline mir sagt, sie sei von Ausserirdischen ueberfallen worden, wuerde mich das in meinem Urteil ueber die Telekom-Hotline nur bestaetigen. Ich sehe wenig Sinn darin, einen schlecht motivierten Mitarbeiter vollzudroehnen. Fuer einen Kerl habe ich Dich gehalten wegen des angeberischen Untertones in Deinem ersten Posting.

(Anonym) Nachtrag zu: „Wenn die Hotline mir sagt, sie sei von Ausserirdischen ueberfallen worden,...“
Optionen

Außerdem bezahlst Du jetzt 24 Pfennig in der Minute.
Kann ganz schön Dauern in der Warteschleife und der Werbetrailer ist voll dämonisch böse.

Loopi© (Anonym) „T-DSL Flaterate - Fehlermeldung (Probleme bei T-Online, nur“
Optionen

Wohne in Buckow/Britz/Neukölln/Berlin und abends kann man dsl vergessen, wenn man sich einwählen will. ich bleibe einfach drinnen. 24 Stunden. Habe Flatrate bezahlt und nutze diese auch. wenn die Zwangstrennung erfolgt, wählt sich mein PC gleich wieder rein. Habe mir eine html-seite erstellt, die alle 120 Sekunden einen Autorefresh macht und Outlook prüft alle 10 Minuten das Postfach. Die wollen es ja nicht anders. Ich sehe nicht ein, wenn ich um 17 Uhr meine Mails prüfen will, bis Mitternacht zu warten. Es war die letzte Woche grausam, wenn man sich einwählen wollte.
Gruß, Loopi©

(Anonym) Nachtrag zu: „T-DSL Flaterate - Fehlermeldung (Probleme bei T-Online, nur“
Optionen

In München wars vor 3 Wochen das gleiche Spiel. Nach mehrfacher anfrage sind sie dann auch mit der Aufrüstungsgeschichte rausgerückt.

(Anonym) Nachtrag zu: „In München wars vor 3 Wochen das gleiche Spiel. Nach mehrfacher anfrage sind...“
Optionen

hallo !!
bei mir besteht das problem immernoch.... und das schon seit etwa 3 wochen !!!! bin dadurch schon ziemlich genervt.....ich komm aus dem raum freiburg. aber t-online meint, dass bei ihnen keinerlei störungen vorliegen, was ja wohl nicht der fall sein kann, nachdem ich meinen dsl-anschluss überprüfen ließ.
mfg

Wolfi (Anonym) „T-DSL Flaterate - Fehlermeldung (Probleme bei T-Online, nur“
Optionen

Hm... hab bis vor ein paar Minuten immer das
Problem gehabt, dass nach ca.30 sec die Verbindung
unterbrochen wurde.

Hab gerade den neuesten DSL-Treiber installiert (1.405 oder so)
und siehe da..die Kiste läuft und läuft...

Kann Zufall sein, aber man sollte nichts unversucht lassen.

Viel Spass noch...