Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge

Summt euer Splitter auch?

Forge (Anonym) / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leutz
Habe letztens beim entstauben meiner Geraete gemerkt das mein Splitter seltsame geräusche von sich gibt,son rasselndes summmen.Ist das bei euch auch so oder muss ich mir ernsthafte sorgen machen das er bald seinen Geist aufgibt?Also,Ohren an die Splitter Leute.Bin mal gespannt was für töne euer Splitter anschlägt.

515515 Forge (Anonym) „Summt euer Splitter auch?“
Optionen


MfG
René

(Anonym) Forge (Anonym) „Summt euer Splitter auch?“
Optionen

nö meiner macht nix.völlig leise.
tipp was witzig aussieht:klebt mal die leuchtdioden mit klebeband ab. dann leuchten die lüftungsschlitze im dunkeln so toll..... ;-)

..take a nurse!

Fockel007 (Anonym) „nö meiner macht nix.völlig leise. tipp was witzig aussieht:klebt mal die...“
Optionen

Seit wann hat der Splitter denn Leuchtdioden??? Oder meinst du das Modem?

PS: mein Splitter summt nicht.

(Anonym) Forge (Anonym) „Summt euer Splitter auch?“
Optionen

Ich hör auch nichts (vieleicht ist mein PC zu laut),
aber das mit den Leuchtdioden is n guter Tip!!

(Anonym) Forge (Anonym) „Summt euer Splitter auch?“
Optionen

jo besonders am spitter ;-)

Al Divido (Anonym) Forge (Anonym) „Summt euer Splitter auch?“
Optionen

Was is´n ein Splitter?

(Anonym) Forge (Anonym) „Summt euer Splitter auch?“
Optionen

Das ist das Teil, das so summt.

robyh (Anonym) Forge (Anonym) „Summt euer Splitter auch?“
Optionen

Also mein Splitter ist auch völlig stumm, aber das Modem pfeift manchmal recht kräftig !!!
Mfg. Roby

(Anonym) robyh (Anonym) „Also mein Splitter ist auch völlig stumm, aber das Modem pfeift manchmal recht...“
Optionen

am besten Du klebst die Lüftungsschlitze ab, nach ner Weile pfeift dann garantiert nix mer!

die vom modem, net die vom splitter :-)()

(Anonym) robyh (Anonym) „Also mein Splitter ist auch völlig stumm, aber das Modem pfeift manchmal recht...“
Optionen

ihr habt ja fröhliche geräte, alle achtung!
die einen summen so vor sich hin, die anderen pfeifen sogar.
mein splitter und mein modem erzählen sich manchmal sogar schmutzige witze wenn man ganz genau hinhört. *g*

ott598487 Forge (Anonym) „Summt euer Splitter auch?“
Optionen

Splitter summt nicht, ist im Keller. Modem auch nicht, könnte aber, wenn es wollte - wenn nämlich die Metall-Plättchen des eingebauten Trafos nicht völlig plan aufeinander liegen, fangen diese mit 50 Hz (=Wechselstromfrequenz) an zu schwingen. Das ist aber nicht bedenklich.

MfG

Michael

andreho Forge (Anonym) „Summt euer Splitter auch?“
Optionen

Solche Fragen sind immer ganz toll weil die Antworten meißtens absolute Spitzenklasse sind. Mein Splitter leuchtet jetzt auch im hellen, hab ein paar bunte Leuchtdioden eingebaut. Je nach Slittgröße leuchten verschiedene Farben auf. Aber kann mir jemand sagen warum mein NTBA keinen Ton von sich gibt?

(Anonym) andreho „Solche Fragen sind immer ganz toll weil die Antworten meißtens absolute...“
Optionen

dochdoch, das tut es bestimmt. du hörst nur schlecht. :-)