Wenn ich mich ins Netz einwähle so ist der erste Aufruf immer mit der Fehlermeldung verbunden das diese Seite nicht vorhanden sei, das passiert auch bei Outlock-Mailabruf .Kurzum also bei jedem Webzugriff. Wenn dann die Verbindung steht ist alles wie gewöhnlich. Ich gehe über einen ADSL-Router der Telecom rein und Anfangs klappte das alles super. Der Router ist auch i.O. denn mit Linux klappt das ja auch bzw.das Prottokoll über telnet sagt mir das die Einwahl sofort passiert. Kann mir da jemand helfen bezüglich der Fehlersuche?
Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge
hallo andreas !!
da sind wir dann ja schon 2. ich hab das gleiche problem. hab mir schon bei der tech-hotline von t-online das ohr heiß telefoniert. brachte bisher nix. die telekom hatte daraufhin meinen anschluß resetet und ein techniker kam sogar vorbei. an der leitung liegt es nicht, aber wohl bei t-online, nur wollen die anscheinend das nicht zugeben !!!
mfg
Das Problem wird jeder mit Router haben. Ich habe mehrere Rechner im Netz und auf keinem die T-Online Software, denn die steckt ja mit den Zugansdaten im Router. Beim Starten des Internet Explorer bekommt der Router ja erst den Auftrag sich ein zu wählen. Das dauert nun mal.
ja aber es kann nicht sein das der IE erst mal meldet seite nicht gefunden und erst nach dem aktualisieren die geforderte seite aufbaut
Hallo,
ich habe auch dieses Problem mit einem DSL-Router. Manchmal klappts (abends) -- tagsüber aber das selbe Problem. Welche Einstellungen verwendet Ihr (DNS-Server ect.). Ich benutze Windows 2000.
Gruss,
Uwe
Habe auch win2000 mit Servicepack2 und sonst nur die normalen Standarteinstellungen.Das hat auch nichts damit zu tun denn wenn ich von einem anderen PC (Win98) ins netz über den Router gehe habe ich das selbe Problem