Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge

Nach T-DSL Adapterinstallation nach Start Windows Schutzfehl

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ich habe folgendes Problem bei der Installation von DSL. Also wenn ich zum Schluß den T-DSL Adapter unter Win95 installieren will kommt beim hochfahren ein windows schutzfehler... dann muß ich halt neu starten und den TReiber im abgesicherten Modus wieder rauswerfen. Aber an was liegt das dass da der Schutzfehler kommt. Ich habe schon die Treiber von der T-online 3.0 CD installiert dann den "Engel"-TReiber von www.adsl-support.de runtergeladen und immer kommt der Fehler.
An was liegt das??
Gruß Simon

(Anonym) Nachtrag zu: „Nach T-DSL Adapterinstallation nach Start Windows Schutzfehl“
Optionen

Die Treiber von der t-online-CD sind die Engel-Treiber. Als Alternative bleibt nur der RASPPOE (auch bei adsl-support erhältlich). Aber das hört sich nach einem größeren Fehler an. Welche Hardware/Software verwendest du? Als tipp: Neu installation.

skynet83 (Anonym) (Anonym) „Nach T-DSL Adapterinstallation nach Start Windows Schutzfehl“
Optionen

schau bei www.adsl-support.de nach ...in der sektion software gibs einen bugfix...hat bei mir auch geholfen