egal was ich runterlade ich habe nur raten von 7kb. woran liegt das? komme mir vor als hätte ich isdn. wer hat nen rat???
Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge
Kommt drauf an WO du was saugst. Geh mal zu Powerquest auf die Seite und saug dir mal das Partition Magic Demo. Auf dem Server ist eigentlich nie jemand und da besteht eher die Möglichkeit eine anständige Downloadrate zusamme zu bekommen.
http://www.powerquest.de
Gruß,
ComPoti
>>ComPoti sagt: Robert T-Online lügt!!!
Eben! Wenn der Server, der die Daten rausrücken soll, an einer Leitung hängt, die nicht über 7KB hinauskommen kann oder soll, dann geht es eben nicht schneller als 7KB/s. Nicht jede Firma hat die super 1a sauteuren Standleitungen, einige backen kleinere Brötchen. Oder der Server ist z.Zt. sehr überlaufen und der Durchsatz wird dann begrenzt, damit alle z.Zt. eingeloggten Leute ein paar Bits abbekommen. Bestes Beispiel: die M$-Server haben erst dann wieder nennenswerten Durchsatz, wenn die Amis Feierabend haben. Was hier "sehr früh am Morgen" debeutet. So isses nun mal.
erstens haben die beiden kollegen da schon recht und zweitens:
Jeder Provider versucht zur Zeit sich eine art vorherrschaft im Breitbandsurfen zu sichern, also versucht jeder die kunden so lange wie möglich und so billig wie möglich an sich zu binden....
das führt (bestes Beistpiel: die TELEKOM) meistens zu einer netzwerküberlastung, die sich nicht kurzfristig für so grosse netze und eine so grosse anzahl von usern beheben lässt!
Also hab geduld, bis das problem von deinem anbieter gelöst ist...
Frag lieber aber nochmal bei anderen kunden deines anbieters nach, ob sie das selbe problem haben.
Das Problem mit AOL hab ich nicht, meine Downloadraten mit AOL liegen so bei 80Kb/s+.
Mit 31 Mio. Benutzern weltweit die Nr.1. wer es ab hier nicht checkt der tut mir leid.