Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge

Kosten DSL ?!

phelan / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

ist hier etwa tatsächlich niemand in der Lage, Auskunft darüber zu geben, was monatlich ein ISDN-Anschluss mit DSL-Flatrate und durchschnittlich 16 Stunden Telefonieren ins Festnetz bei der Telekom kostet?

Sorry, aber wäre traurig...

Danke

(Anonym) phelan „Kosten DSL ?!“
Optionen

Rechne doch selber. ISDN-Grundgebühr + DSL-Flat-Grundgebühr + 16*60*durchschnittlicher (je nach Tageszeit andere Tarife)Minutenpreis. Oder kannst du das nicht? Wäre aber traurig....

phelan (Anonym) „Rechne doch selber. ISDN-Grundgebühr DSL-Flat-Grundgebühr 16 60...“
Optionen

Haha, Du bist luschtig, woher soll ich wissen, was das bei der Telekom kostet?!...auf deren HP ist über Einheitenlänge und -kosten rein gar nichts zu finden...Was kostet denn bitte die Minute bei der Telekom?!

Außerdem möchste ich keine theoretische Rechnung, sondern tatsächliche Werte/Kosten...

Das kann doch wirklich nicht so schwer sein zu schreiben, ob die Telefonrechnung bei 100, 200 oder gar 300 DM liegt...

Das kann wirklich nicht schwer sein, hier mal eine Zahl einzutippern...

phelan

(Anonym) phelan „Haha, Du bist luschtig, woher soll ich wissen, was das bei der Telekom...“
Optionen

Also ich habe TDSL-Flat mit ISDN. Ich habe bei monatlich ca. 20 Stunden Ortsgesprächen und paar Gesprächen zu Funk etc. eine Rechnung von durchschniitlich 190,- DM.
ISDN Grundgebühr 56,-
TDSL 13,-
T-Online Flat 49,-
Ich habe akllerdings ISDN Aktiv 300 plus oder so, der normale Grundanschluss kostet ISDN 46,-.
Ich will hier keine Werbung für die Telekom machen, aber ich glaube TDSL Flat ist so das günstigste was man bekommen kann. Viele Flatanbieter haben Trafficlimit etc. Das kann man dann vergessen, weil 1 GB saugt man manchmal schon an einem Tag. AOL ist sau lahm, wahrscheinlich weil die immer überlastet sind etc.

phelan (Anonym) „Also ich habe TDSL-Flat mit ISDN. Ich habe bei monatlich ca. 20 Stunden...“
Optionen

Ich danke Dir für Deine, einzig sinnvolle Antwort...die anderen nutzen wohl das Forum, um sich selbst darzustellen...

Oh Mann...wenn ich mir alles selbst heraussuchen wollte, bräuchte ich kein Forum...Kommunikation ade...

(Anonym) phelan „Ich danke Dir für Deine, einzig sinnvolle Antwort...die anderen nutzen wohl das...“
Optionen

jaja...da fehlt ein r...LOL

(Anonym) phelan „Ich danke Dir für Deine, einzig sinnvolle Antwort...die anderen nutzen wohl das...“
Optionen

das forum ist für probleme gedacht, bei denen man selbst nicht weiter kommen kann, und nicht um faulheit zu unterstützen...

Optionen

>einzig sinnvolle Antwort

Du wolltest keine theoretischen Zahlen, aber 'durchschnittlich ' ist theoretisch!

>Oh Mann...wenn ich mir alles selbst heraussuchen wollte, bräuchte
>ich kein Forum...Kommunikation ade...

Geh ein einfach weg! Das hier ist kein Auffangbecken für Krabbelkinder.

(Anonym) Nachtrag zu: „ einzig sinnvolle Antwort Du wolltest keine theoretischen Zahlen, aber...“
Optionen

Hast Dein Hirn selbst mit dem Lötbrenner entfernt oder wie?!

asd (Anonym) phelan „Haha, Du bist luschtig, woher soll ich wissen, was das bei der Telekom...“
Optionen

stell Dir vor, da gibt es eine kostenlose hotline ! die kann man doch tatsächlich auch anrufen ! ist das nicht waahnsinn ???

(Anonym) phelan „Haha, Du bist luschtig, woher soll ich wissen, was das bei der Telekom...“
Optionen
woher soll ich wissen, was das bei der Telekom kostet?!...auf deren HP ist über Einheitenlänge und -kosten rein gar nichts zu finden...

Traurig ist, daß du unfähig bist zu lesen!
Auf der Telekom HP gibt es die Preisliste mit allen Tarifen
Preisliste

Außerdem möchste ich keine theoretische Rechnung, sondern
tatsächliche Werte/Kosten...

Das ist nochmals traurig, das du nicht in der Lage bist eine Frage zu stellen, so das man auch tatsächliche Werte/Kosten angeben kann.
Woher sollen wir denn wissen wo deine Gesprächspartner sitzen, mit denen du ca. 16 Stunden monatlich kommunizierst?

Sprichst du 16 Stunden mit der Talibanführung in Kabul, ergibt das andere Kosten als wenn du 16 Stunden mit deiner Oma in Klein Baddeckenstedt telefonierst, das dürfte doch auch dir einleuchten oder? Aber auch dafür gibt es auf der Telekom-Homepage eine Lösung, und zwar der Tarifrechner (online und zum Download)!!!

das kann doch wirklich nicht so schwer sein zu schreiben, ob die Telefonrechnung bei 100, 200 oder gar 300 DM liegt...

Doch, aus den o.g. Gründen! Wenn jetzt einer schreibt 101,23DM dann ist das theoretisch, denn im nächsten Monat kann es schon 102,23 DM sein!

Das kann wirklich nicht schwer sein, hier mal eine Zahl einzutippern...

nein ist es auch nicht, siehe hier!
!!!EINE ZAHL!!!

und jetzt troll dich wieder zurück unter den Stein, unter dem du hervorgekrochen bist, der Monat ist noch nicht zu Ende und der 11.11. kommt erst noch!

(Anonym) Nachtrag zu: „woher soll ich wissen, was das bei der Telekom kostet?!...auf deren HP ist über...“
Optionen

>...das dürfte doch auch dir einleuchten oder?

Glaub ich nicht, der Typ ist schlicht und ergreifend dumm und merkbefreit!

(Anonym) phelan „Kosten DSL ?!“
Optionen

@phelan
Bist Du etwa tatsächlich nicht in der Lage, herauszufindenn was monatlich ein ISDN-Anschluss mit DSL-Flatrate und durchschnittlich 16 Stunden Telefonieren ins Festnetz bei der Telekom kostet?

Sorry, aber das ist traurig...

Auf den Seiten der Telekom ist alles genau aufgeführt was DSL mit Analog, ISDN, XXL usw kostet.
Eine Preisliste über Gesprächsgebühren ist als PDF Datei vorhanden.

Ist alles ganz einfach !

LuckyStriker phelan „Kosten DSL ?!“
Optionen

Also:
DSL = 14,90 DM
Flat = 49,00 DM
ISDN = ca. 48,00 DM (je nach Tarif)
Telefongebühren richten sich ebenfalls nach dem Tarif (ob XXL(kannste sonntags kostenlos telefonieren),etc).
Bei mir kommen im Monat ca. 130 - 150 DM zusammen.
Gruß
LS

Heinz_Malcher phelan „Kosten DSL ?!“
Optionen

Die DSL Flat kostet 49DM
In Kombi mit XXL (ist bei den ISDN/T-NET Anschlüssen unterschiedlich) Grundgebühr 19,50DM
Das telefonieren kostet mit dem XXL Anschluss 3-6PF kommt drauf an wqann du telefonierst etc.

Schreib mal deine Traife, oder welche Anschlüsse du hast

phelan Heinz_Malcher „Die DSL Flat kostet 49DM In Kombi mit XXL ist bei den ISDN/T-NET Anschlüssen...“
Optionen

Ich zahle bei der Berlikomm für einen ISDN-Anschluss monatlich 59,95 incl. 16 Freistunden ins Berliner Festnetz, egal wann ich telefoniere; DSL-flat ohne Transfergrenzen würde mich 97,60 extra bei sofortiger Verfügbarkeit kosten.

Frednerk phelan „Ich zahle bei der Berlikomm für einen ISDN-Anschluss monatlich 59,95 incl. 16...“
Optionen

schau hier nochmal rein und rechne dir's nochmal zusammen.

http://www.telekom.de/dtag/ipl2/cda/t2/0,4260,11032,00.html