Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge

Kein DSL und keine Flat, Danke Telekom !!!

(Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

waaaaa, ich wohne angäblich zu weit von der Vermitlungsstelle weg und kann noch kein DSL haben. Leider ist jetzt auch noch meine T-Online Flat weg. Kenn jemand weitere Anbieter von Flats bis 100 DM ohne gleich den ganzen ISDN Anbieter mitzuwechseln ???

(Anonym) Nachtrag zu: „Kein DSL und keine Flat, Danke Telekom !!!“
Optionen

QSC, 115 DM DSL + Flat, die legen dir eine eigene Leitung ins Haus. www.qsc.de, du kannst auch anrufen, die sagen dir, wie lange es dauert.

Optionen

ohne zu wechseln, tja sieht schlecht aus...aber mein kumpel hat bei der telekom über 6 mon. gewartetund ich hab bei arcor innerhalb von 4 wochen meinen anschluss gehabt....(5dm billiger)...also warum nich wechseln??? überlegs dir!

(Anonym) Nachtrag zu: „ohne zu wechseln, tja sieht schlecht aus...aber mein kumpel hat bei der telekom...“
Optionen

wenn er für Telekomiker schon zu weit weg von der Vermittlungsstelle wohnt, dann erst recht für die Konkurenz!

(Anonym) Nachtrag zu: „wenn er für Telekomiker schon zu weit weg von der Vermittlungsstelle wohnt,...“
Optionen

Die Anvorderungen sind die gleichen.So kauft QSC die Leitung der Telekom oder legt neue.Das ändert aber nichts an der Tatsache das die Wegstrecke immernoch zu weit weg ist !

Optionen

www.onlinekosten.de