Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge

ISDN-XXL ich habe da noch Fragen und wer hat Infos

(Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute ich habe einen normalen ISDN-ANschluß mit XXL (also an Sonn- und. bundeseinheitlichen Feiertagen kostenlos). Das heißt auf jeden Fall telefonieren. (das war auch wichtig. Das heißt doch aber auch kostenlos im I-Net surfen oder nicht? Die nächste Frage ist. Wenn ich mit beiden Kanälen ins Netz gehe, enstehen mir da weitere Kosten oder nicht? Ich habe gelesen bei ISDN-Flat (ich glaube den Tarif gibt es nicht mehr) enstehen weitere Kosten (Trotz Flat, ist eigentlich ein Witz). Darüberhinaus habe ich es schon versucht mit beiden Kanälen ins Netz zu gehen, doch nach ca. 30 sec bis 60 sec. ist nur noch ein Kanal verfügbar. Warum? Wer hat Erfahrungen und kann mir die mitteilen. Danny-HSV@t-online.de

(Anonym) Nachtrag zu: „ISDN-XXL ich habe da noch Fragen und wer hat Infos“
Optionen

LES EINFACH MAL DIE TARIFE AUF t-online.de. Faule Socke. Kostenlos surfen mit XXL is nich, auf diese Idee sind schon ganz andere gekommen. Die ISDN-Flat gilt nur für einen Kanal, bei Kanal-Bündelung bezahlst du 2,9Pf/min extra. Das steht aber alle auf den t-online-Seiten. Das ist eine typische RTFM-Frage.

gelöscht_35042 (Anonym) „ISDN-XXL ich habe da noch Fragen und wer hat Infos“
Optionen

Natürlich kannst du Sonn-und-Feiertags kostenlos surfen. Du musst dich über Arcor oder Germanynet oder o.tel.o über einen normalen Knotenpunkt mit einer ganz normalen Telefonnummer einwählen. Über die Telekom geht das nicht! Kanalbündelung geht auch! Unter google gibst du mal "call by local" ein. Dort findest du einiges. Der anonyme Vorgänger hier hat absolut null Ahnung!!

Hannad (Anonym) (Anonym) „ISDN-XXL ich habe da noch Fragen und wer hat Infos“
Optionen

Hi,
bei ngi kannst du sogar mit kanalbündelung kostenlos(ISDN-Anschluß mit XXL erforderlich) surfen.Mehr info findest du hier nach klick auf "privatkunden".
hth
gruß
Hannad

robert_W (Anonym) „ISDN-XXL ich habe da noch Fragen und wer hat Infos“
Optionen

geh mal zu onlinekosten.de dort findest du eine liste mit sonntagskostenlos providern

hier die url
http://www.onlinekosten.de/provider/special/kostenlos_surfen.php3

viel spass

runar (Anonym) (Anonym) „ISDN-XXL ich habe da noch Fragen und wer hat Infos“
Optionen

habe den gleichen tarif (xxl, von 1&1), daher, kannst umsonst surfen und telef. an sonn- und feiertagen, aber nur über einen kanal, bei kanalbündelung mußt du für den zweiten kanal normalen tarif zahlen.
ansonsten würde ich dir mal empfehlen die einstellungen zu überprüfen wann und ob die verbindung nach einigen minuten, etc., automatisch abgebaut werden soll!

(Anonym) Nachtrag zu: „ISDN-XXL ich habe da noch Fragen und wer hat Infos“
Optionen

was heisten RTFM??????????