Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge

Installation Netzwerkkarte Allied Telesyn AT2500

Lemmontree / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Bei der Installation der Netzwerkkarte gehen zuordnungen zu Capi-Treiber verloren.

(Anonym) Lemmontree „Installation Netzwerkkarte Allied Telesyn AT2500“
Optionen

Hi, ich hab auch Probleme mit der Installation. Ich bekomme schon ewig keine Verbindung zu t-offline. Vielleicht hilft ein port-reset weiter haben die mir gesagt, jedoch kommen die Einstellungen der Netzwerkkarte mir spanisch vor. Nach dem Verbindungstest mit der T.DSL-leicht gemacht CD kommt bei mir die Meldung "Breitband_POP nicht erreichbar". Ist das von der Karte oder von den Telekombrüdern?
Außerdem stehen in der Logdatei folgende Warnungen:

!!!Warning: Treiber für Netzwerkadapter "Allied Telesyn AT-2500TX (V3) Fast Ethernet Adapter" sind installiert, aber nicht gestartet!
Ok : Netzwerkadapter "Allied Telesyn AT-2500TX (V3) Fast Ethernet Adapter" ist installiert.
Überprüfe Gerätemanagerinformationen über Hardware...
Prüfe Netzwerk-Logdatei auf Fehler...
Teste Netzwerkeinträge...
Ok : Netzwerk ID=0011: gültiger Eintrag für "Allied Telesyn AT-2500TX (V3) Fast Ethernet Adapter"
Starte PPP over Ethernet Test...
Info : PPP over Ethernet-Test mit "Allied Telesyn AT-2500TX (V3) Fast Ethernet Adapter"
Error: Der Breitband-POP ist über "Allied Telesyn AT-2500TX (V3) Fast Ethernet Adapter" nicht erreichbar!

!!!Warning: "TDSLProtocol\0000" ist an den Netzwerkadapter "DFÜ-Adapter" gebunden.
Warning: "TDSLProtocol\0001" ist an den Netzwerkadapter "Allied Telesyn AT-2500TX (V3) Fast Ethernet Adapter" gebunden.

Ok : "TDSLProtocol\0004" ist an den Netzwerkadapter "Allied Telesyn AT-2500TX (V3) Fast Ethernet Adapter" gebunden.

hat da jemnd ne Ahnung?

Danke,
Neek

(Anonym) Lemmontree „Installation Netzwerkkarte Allied Telesyn AT2500“
Optionen

Hi!!!

Versuche doch mal die Karte zu deinstallieren, überprüf vor dem neubooten ob danach die Karte im Hardware manager noch aufgeführt ist und ob sie in der Netzwerkumgebung vorhanden ist.
Darf sie nicht!!!
Dann neubooten, beim hochfahren werden die Treiber neugeladen.
Ich vermute dann sollte es wieder laufen.
Da mit sicherheit ein Treiberproblem vorlag.

Vergib wieder eine feste IP und richte DSL wieder ein.

Viel Erfolg


Tomek