hi,
und zwar hab ich seit längern dsl und hab auch seit längeren folgendes problem.
es läuft unheimlich stabil und ich werde NIE disconnect, ABER wenn ich Unreal Tournament spiele passiert es SEHR oft das ich nach einiger zeit zwar online bin und noch daten empfange aber keine mehr sende. will heissen ich bin online aber bin nicht wirklich online.
das seltsame ist das es sont nicht passiert NUTR bei unreal tournament!!! wenn ich mit battle com spielen will ist es noch schlimmer da steig ich schon nach einigen minuten aus. ansonsten ist es total unterschiedlich von den "abstürtzen"
ich weiss absolut nicht weiter. das wirklich komische ist aber das ein freund von mir daas selbe problem hat der erst vor kurzen dsl hat. ABER nur mit seinem pc. wenn er einen anderen pc ansteckt ist das problem nicht. ----->????
sind wir zwei die einzigen auf dieser welt die diesen problem haben? ich mein NIRGENS findet man irgendwas über dieses problem.
bitte um hilfe,auch wenns unlösbar erscheint.
ps: wir 3 haben total unterschiedlich systeme
und was ich jetzt nach stundenlangen versuchen und neuinstallationen herraus gefunden hab ist:
es ist definetiv ein grafikkartentreiber problem!
will heissen es funktioniert NUR mit den treiber 5.22! mit diesen treiber tritt das problem nicht auf!!!!! alle anderen (hab zig ausprobiert bis zum 10,xx) hab ich sofort einen "hänger"!!
und der 5.22 ist wahrlich nicht das gelbe vom ei!
ich bin ratlos und bin echt verwundert was der grafikkarten treiber damit zu tun haben könnte.
bitte helft mir den ich zogge UT verdammt gerne und bin echt miesgelaunt weil ich keinen rat mehr weiss.
ok danke und machts gut
Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge
Hi Ich habe das Problem auch.Aber nicht beim zoggen sondern beim surfen.Ist aber erst nach dem wechsel von SlotA auf SockelA
aufgetreten.Hab alles schon getestet was in meinen Möglichkeiten
steht.Muß mich wohl damit abfinden :(
Was hast du für ein System ? cu
hi,
also beim surfen ist es eigentlich noch nie aufgetretten das prblem.
ich habe w 98 se,aber ein freund von mir mit den haargenau selben problem hat es auch schon mit w2k und win me versucht,ímmer wieder das selbe, es ist mit sicherheit ein grafiktreiber problem,warum weiss ich auch nicht aber es ist so und es gibt anscheindend auch keine abhilfe dafür!!!!