Seit einigen Tagen bietet AOL auch eine DSL-Flatrate an. Die nötige Zugangssoftware habe ich vorliegen, kann mich aber nicht entscheiden, ob ich von T-Online zu AOL wechseln soll. Bin eigentlich soweit zufrieden mit der DSL-Flatrate von T-Online, diese nutze ich über DFÜ. Ist ja wohl bei der AOL-Zugangssoftware nicht möglich. AOL hat allerdings das bessere Angebot, was Chats usw. betrifft. Was meint Ihr, würde gerne einige Meinungen von Euch, Pro und Contra, lesen.
Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge
aol geht auch über dfü!!!
Vielleicht hast Du mal ne Anleitung dafür.
AOL GEHT NICHT ÜBER DFÜ!!! Und falls doch, klär mich auf ;)
Ich persöhnlich geh' zu T-Online, obwohl die sucken, aber Aol suckt halt noch mehr ;) Ausserdem musst du erstmal die Chance haben von Aol genommen zu werden, die schalten nämlich nur 1000 Anschlüsse die Woche... und die Leute die einen kriegen werden per Zufallsgenerator ausgewählt...
Stimmt nicht, AOL vergibt die DSL-Flatrate ganz normal. Die 1000 Leute pro Woche aus der Lostrommel erhalten für 39,90 DM eine Analog- oder ISDN-Flatrate. Hat nichts mit DSL zu tun, MotHot.
Wie viele Leute haben fette Sorgen mit AOL.....
Von meinen Freunden ist keiner mehr bei AOL.
Und alle lieben ihr DFÜ.
mit Schwenkergruß
de triker
Also AOl + DFÜ geht, aber auch ich weiss nicht wie, bin mit T-online ganz zufrieden. Und mit der Geschwindigkeit scheint das ortsabhängig zu sein bei AOL, mit Glück hat man beim zocken auch mit AOL n Ping von 40. Und es stimmt auch das DSL normal verteilt wird und 1000/Week sich nur auf ISDN und Modem Flats bezieht.
sorry geht doch nich!
:-(
hab nochmal nachgesehen,hatte einen bericht anders in erinnerung
Ich bin seid längerer Zeit mit der DSL-Flatrate von T-Online im Netz unterwegs. Und hatte bis jetzt nur einmal Schwerigkeiten die aber auf T-Online Seite lagen (laut T-Online: Wartungsarbeiten am Einwahlknoten).
Meine Bekannten sind fast alle wieder von AOL weggegangen, weil der DSL-Zugang von denen im Vergleich zu T-Online sehr misserabel (Speed, Einwahlschwerigkeiten, ...) sein soll (kann ich selber nicht bestätigen da ich nicht bei AOL war).
Ich habe es bis jetzt nicht geschafft, mein DSL-Anschluss bis an die Grenze (Download bzw. Upload) auszureizen da ich meinen DSL-Zugang nicht nur zum surfen benutze sondern auch, mit Hilfe des Internets, verschiedene Verbindungen zu unterschiedlichen Servern aufbaue (Fernwartung, -konfiguration, etc.) Bei meinen früheren ISDN-Anschluss kam es schon mal vor, dass ich an die Grenzen des machbaren gestoßen bin.
Zum Schluß kann ich nur sagen: Der DSL-Zugang von T-Online ist in Ordnung und der Speed stimmt auch.
nochmal für alle..aol über dfü gibt es nicht und gab es auch nie. aol läßt den zugang, egal ob analog, isdn oder dsl nur über den fetten aol-client zu, der außer instabilität auch noch langsamkeit mitbringt, und als unangenehmen nebeneffekt bekommt man auch noch pro tag ca 5 spammails von irgendwelchen feuchten kleinen ludern, die einem schon immer mal kennenlernen wollten und ganz nebenbei gerne hätten wenn du dir mal ihre homepage anschaust, weil sie ja so locker drauf sind und sich auch mal gerne nackt im internet zeigen wollen. also genau das richtige für junge männer zwischen 12 und 80, die schon immer sagen wollen sie haben dsl mit einer übertragungsrate von 20kb/s und lauter geile verehrerinnen.
Kommt noch hinzu, dass AOL die Leitung alle 8 Stunden unterbricht, sofortige Wiedereinwahl ist allerdings möglich.
AOL ist was für armselige Vobis-Renner-wenn-PC-putt.
im gesamten gesehen ist das AOL Angebot nicht mehr up-to-date.
das solche dinos aber immer noch existieren können sieht man an der telekom.