Am besten wären Infos von Usern aus dem Rhein Main Gebiet.
Wie ist die Zuverlässigkeit der Verbindung?
Gibt es Einwahlprobleme (Wie bei AOL DSL im Rhein Main Gebiet kürzlich?)
Kann ich die Hardware von t-online weiternutzen?
Sonstige Vor- oder Nachteile?
Danke für die Infos!
Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge
Hi!
Also meine Erfahrungen mit 1&1 sind sehr gut.
Ich benutze einen Hardware-Router und hatte noch nie Probs bei der Einwahl.
Mit Hardware meinste wohl den Ethernetadapter, der funzt immer ;-)
Sonstige Vorteile? Domain, massig Webspace, guter und schneller Service...
Hallo!
Ich habe bisher eigentlich auch nur gute Erfahrungen mit 1&1 gemacht. Es kommt zwar (sehr selten) mal vor, daß man sich nicht gleich einwählen kann, aber das liegt nicht an 1&1, sondern an der Telekom, die den DSL-Anschluß stellt. Eine Flatrate für knapp 30,- (2 GB Transfervolumen) bzw. 40,- DM (unlimitiert) mit all den sonstigen Extras (Webspace, Domain etc.) wird man sonst wohl nirgendwo finden!
Viele Grüße,
Andreas
Ich schließe mich an!
Keine Porbleme, guter Service und ein klasse Webspace zu dem
Kurs kann ich auch nur empfehlen! Ich hab sogar noch den "alten"
Tarif für nur DM 29,- , dadurch wird es noch besser :-)
Gruß
Holger
Hi!
Ich habe auch 1&1 DSL und es funktioniert ohne Probleme.
Ich nutze den 100 Stunden Tarif für DM 30,-. Ich denke das reicht erst mal aus. Ansonsten kannst du auch die Flatrate für DM 40,- nutzen.
Ich hatte bisher keine Probleme.
Informieren kannst du dich hier: www.profiseller.de/shop/alimam
Gruß
Abdel (Frankfurt)
Hallo
habe seit ca. 5 Wochen 1&1 DSL 100 (also 100 Stunden frei).
Keine Probleme.
Wenn mal ein Einwahlproblem bestand, lag dies bei der Telekom (Auf Nachfrage bei der Telekom von dieser bestätigt: Netzprobleme)
Weiter viel Spaß mit DSL
Alois /Mannheim
Hallo Männer,
ich weiß ja nicht was ihr unter einer Flatrate versteht,
für mich heißt das unlimitierte Übertragung zu einem pauschalpreis.
Davon abgesehen ist 1&1 ein ganz schön aroganter Haufen. Ich für meine Person werde die Mindestvertrags Laufzeit hinter mich bringen
und dann was anderes suchen.
Ich will nicht behaupten das die Telekom die beste Wahl ist aber ich
stell mir das so vor wer die höchste Aussteuer mitbringt auf den fällt die Wahl (also was Telekom angeht ist es eine Zweck Ehe die man genau so schnell wieder scheiden lassen kann,sie ist das kleinere Übel)zumindest dann wenn man so einen kleinen verrückten Neffen hat wie ich.Der hat mir als ich mal 2Tage nicht anwesend war 1,8 GB mehr als mein Limit erlaubte runtergeladen ( macht auf die schnelle 130 DM mehr als erwartet)das wäre mir bei der Telekom sicher nicht passiert.
Ausserdem hat TK das bessere Now How. Die sind immer bestrebt ihre eigenen Leitungen bestens zu wahrten.Das sie anderen Anbietern Leitungen zur Verfügung stellen (müssen)ist nicht gleichbedeutend mit der selben guten Pflege die sie im eigenen Stall ausführen.
Und der Support bei 1&1 ist ebenfalls miserabel, wenn ich mal ne Anfrage an sie richte dauert es 2-3 Wochen gesetz den fall das ich überhaupt eine Antwort erhalte,was ca. auf 2 von 8 Anfragen zutrifft.
Davon abgesehen sind ihre Antworten so am eigendlichen Thema vorbei
das ich schon mal überlegt habe eine Entwicklungshilfe zu starten um die Jungs mal an die Technik heranzuführen, also alles in allem ein ganz schön unqualifizierter Haufen.
So long, Sealeye
Also ich habe mit 1+1 bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht. Ich habe den 100 Stunden Tarif und habe schon Probleme die 50 Stunden zusammen zu bekommen.
Es gibt übrigens inzwischen 3 Tarife:
20 Stunden oder 100 Stunden oder eine Flatrate.
Am besten unter http://www.profiseller.de/shop/ba mal nachsehen.
Gruß
GBA