boah halt mich fest ;) nach dem ich fast 11 Monaten auf T-DSL warten musste habe ich ENDLICH =)^^ bekommen. Hab schnell getestet man ist das geiles gefühl... Ich muss jetzt nur noch paar seiten finden die ich Sachen (natürlich legal) saugen kann.
![](/thumbnails/75x75/user/avatar/default_avatar.jpg)
boah halt mich fest ;) nach dem ich fast 11 Monaten auf T-DSL warten musste habe ich ENDLICH =)^^ bekommen. Hab schnell getestet man ist das geiles gefühl... Ich muss jetzt nur noch paar seiten finden die ich Sachen (natürlich legal) saugen kann.
meinen glückwunsch ;)
Kauf Dir schonmal zwei, drei 60 GB Festplatten und ne gute Archivierungssoftware, besser noch, mach Dir ne anständige Datenbank, damit Du deine gigantomanische Datenflut verwalten kannst. Alternativ könntest Du ja Webspace nutzen ;-)=) ...aber eigentlich bräuchtest Du dann nur ein BootROM fürs Web und Du bräuchtest nichtmal mehr Festplatten! Aber hatten wir das nicht schonmal ????
Ging mir genau so. Irgendwann vor langer Zeit bestellt und vor zwei Wochen bekommen. Warum saugst du nicht erstmal Sachen von
www.zdnet.de
www.freeware.de
und alternativ kannste ja mal Sharing tools benutzen
www.winmx.com
Dierect connect (http://www.neo-modus.com/)
sind meiner Ansicht nach die Besten
hehe tnx leutZ.... eigentlich habe ich mittleweile alles die ich brauche... Ich könnte einpaar UnrealTournament und HalfLife Adressen gebrauchen wo ich files saugen kann....
..tri tra trullalla.... DSL ist für alle da....
Hi,
ich habe DSL bekommen und hatte es nicht mal bestellt und die Hardware kam gleich zweimal... Naja Telkom eben, meine Freundin hatte auch so lange gewartet und als ich es dann auch noch früher als Sie bekam. mußte die Telekom sich erst mal einiges anhören :o)). Möchte es aber jetzt nicht mehr hergeben. Ist echt der Hammer, ich glaub das nächste wird bei mir erst mal eine größere Platte werden. Coole downlouds gibt es überall, einfach mal Stichworte in die Suchmaschine geben und Du wirst bedient. Viel Spaß damit......
boah jetzt habe ich auch 2x Hardware bekommen....
Willkommen im Club
:-( ich hab nur den NTBA 2 mal
Wenn du dir schon mal neue Festplatten kaufst, leg ruhig noch ein paar Mark für ein gutes Dutzend Rechtschreibbücher drauf und dann kannst du erneut etwas ablassen. Und an die anderen hier: Wenn ihr den Kerl versteht, denkt mal in dieselbe Richtung.
Ja echt versuch erstmal richtig zu schreiben du türke ! Hast wohl in der schule nicht aufgepasst du asipalme ! Wenn du überhaupt ne schulbildung hast !
ja veraut ihr potentz geladenen ärsche ruhig allen anderen user`n den normalen download - mit euerem speed wahn - was nur 3 festplatten ?
50 sollen sie kaufen, dann werden sie ja vileicht auch mal billiger -lol.
als ob es keine anderen probleme gäbe als den deutschland größten monopolisten noch mehr zu unterstützen in seinem vor haben die privatisierung und gesundung der wirtschaft auf zu halten.
ach und hardware habt ihr gleich 2 mal bekommen is`n ding deswegen ist auch laut statistik jede 3. telefon rechnung falsch, top tacktick mensch da verschenken die einfach ein paar geräte und ziehen es dem ahnungslosen wieder aus der tasche - wie klug - wenn nur alles so schnell währe wie DSL - dann währe alles so schön einfach und Kreutzberg währe wieder eine stadt in Berlin - oder habe ich da was falsch verstanden als mein lehrer sagte kreutzberg sei die 3. gröste stadt hinterm bosburus ?
ach nichts desto trotz was soll dieses imponier gehabe? seid froh das ihr es habt und lutscht euch die eier
Dein Lehrer hat geirrte, es Kreutzberg liegt so an 7ter oder 8er Stelle. Aber die Kunstlehrerin hat auch meiner Tochter eine schlechte Note gegeben, mit dem Hinweis, sie habe nicht gut beobachtet, denn Schildkröten hätten keine Schwänze. Und noch was zu 62.4.69.194: Rumpöbeln kannst Du recht gut, wobei Dir warscheinlich beim Ausschreiben des Wortes "asipalme" warscheinlich deine Rechtschreibkenntnisse kaum ausreichen dürften. Außerdem zeugt es von tumben Unverständnis des eigenen Landes und seiner Historie, jemand als Türken zu bezeichnen. Wenn ich mich jetzt mal weit aus dem Fenster lehne, würde ich sagen, Du hast drei verschieden beschlagene Paar Springerstiefel im Schrank (zwei davon geklaut), kurze bis keine Haare und bist jedes Wochenende beim Negerklatschen. Würd mich nicht wundern, wenn Du aus Nah-Ost oder Dunkeldeutschland kämst, kurz vor polnischen Reichsgrenze!! Oder anders gesagt: INTOLERANTES AR...LOCH !
Sorry, ich wollte nicht schreien, aber es mir rausgerutscht und jetzt darfst Du deine Flames über mich ausschütten, aber nicht zu viel, weil Dir das Arbeitsamt nur 30 Onlinestunden pro Monat zur Jobsuche zahlt !
du arsc*** weist doch gar nicht wie alt ich bin und damals lags an 3. stelle .
also furz du reiches muttesöhnchen mal nicht hier so rum.
idio*** wie du geben doch den vorschub das der deutsche auf der ganzen welt als nazi anerkannt wird, weist du woran dieses land lahmt? es lahmt am mangelnden nationalstolz - es würde keinem anderen staat auf der welt auch nur einfallen gegen das eigene volk zu hetzen - und noch was nationalstolz hat nichts aber auch gar nichts mit der deutschen vergangenheit zu tun - und wenn wir dabei mal sind - noch heute hat der amerikaner indianerreservate - und gewalt verherlichende filme wie zb platoon und der gleichen geniesen ja bei uns hohes ansehen wobei die hintrgründe auf milionen tote zurück zu führen sind -
also blase hier nicht deine landsleute voll du genetischer abfallhaufen - und surfe lieber mit dsl hast keine lange weile - und ob hier einer ein nazi ist oder nicht hast du nicht zu beurteilen und schon gar nicht hast du thesen auf zustellen ob jemand springer im schrank hat oder arbeitslos sein könnte - vorallem tu nicht so als ob alle 4 mio arbeitslosen eine arbeit kriegen könnten wenn es nicht so ist - auser dem seit wann ist es eine beleidigung einen türcken türcken zu nennen - oder ist das ein ossmane ?
Danke, daß Du mit deiner Antwort meine Thesen bestätigst! Da scheine ich Dir ja voll auf zwölf gehauen zu haben. Ansonsten geht mir deine Antwort runter wie Honig, weil ich weiß, daß ich keinen Falschen getroffen habe. Vor allem Dein Wortschatz läßt darauf schließen, daß Du im pränatalem Alter einige Schwierigkeiten gehabt haben mußt! Abgesehen davon, sind die Filme so schlecht, wie das Publikum, wie schon "Jud Süß" bewies! Des weiteren habe ich 62.4.69.194 angsprochen und nicht 194.97.51.226 !!!!! Da Du nun mit 194.97.51.210 antwortest, gehe ich davon, weil Du nicht mal ein Alias verwendest, der Nummernkreis der gleiche ist, daß Du nicht richtig gelesen hast, sonst hättest Du gemerkt, daß der Schuß nicht Dich treffen sollte. Da er das aber hat, kann ich dich getrost in die gleiche Kiste einordnen. Nur der getroffene Hund jault auf, und sind sie weit genug weg, fangen sie wieder an zu bellen. Deine Ausführungen zu den Indianerreservaten lässt schließen, daß Du, gemeinsam mit Gauweiler, Dir sowas in D auf vorstellen könntest. 95% Der Kriege der Welt lassen sich auf Glaubensgründe und falschem Nationalstolz zurückführen, wenn man's zusammenfasst, kann man es grob als Intoleranz bezeichnen. Türke ist kein Schimpfwort, aber wenn man jemand als Türke in dem Zusammenhang bezeichnet, soll es eins sein! Das haben sie nicht verdient. Du hast es mir ja auch übel genommen, daß ich Dich indirekt eigentlich nur als Deutschen hingestellt habe. Ergo fasst Du selbst den Begriff Deutscher als Beleidigung auf. Übrigens, so "genetische abfallhaufen" (war Deine Formulierung!) wie Steven Hawking zählen zur geistigen Elite der Welt. Im übrigen habe ich weder so getan, noch geagt, daß 4 Mio eine Arbeit kriegen könnten, aber ich habe lange genug vom Arbeitsamt Leute geschickt bekommen, die reinkamen und sagten: "Arbeiten interessiert mich nicht, gib mir die Unterschrift und spar Dir deine Ausführungen". Das bei Stellen die als Ungelernter ein Einstiegsgehalt von 3000 brutto (auf dem Land, lag über IGM-Tarif) bieten und bei einer 35 Std-Woche in der Regel auf 3800 mit Zulagen kamen. Und dann laberst Du mir was vor über Arbeitslose? Alle die ich wirklich eingestellt habe, sind auf Eigeninitiative vorstellig geworden. Z.Zt. verhandeln wir mit jemand aus Berlin, der sogar bereit ist, 600km von Berlin wegzuziehen, allerdings ist er nicht ungelernt und beginnt mit 5800 Einstiegsbrutto. Den haben wir auch nicht vom AA.
Denk bitte mal nach, bevor Du wieder mit Kübeln von Mist um Dich schmeißt!
Gauweiler und diese ganzen schwarzen eier köppe sind doch so korupt wie du es dir wünscht, auserdem solltest du mal beim lesen etwas aufpassen. denn mir scheint du bist einfach nur blind.
ich habe dir gesagt du hast weder das recht noch das nötige geschichts wissen um irgend jemanden hier oder anderswo als Nazi zu betiteln.
auch habe ich gesagt das Nationalstolz nix mit Nationalsozialismus zu tun hat.
und ich habe gesagt das einzig und aleine solche personen an dem ruf deutschlands mit schuld sind weil ihr gegen euer eigenes volk wettert, dies öffendlich und absolut ohne scham.
Aber um dich auf zu klähren ich will absolut nicht in diese schublade der hitlerfans gedrückt werden weil dieser mann in meinen augen absolut krank war , dennoch bin ich davon überzeugt das nur die hälfte der deutschen geschichte so geschehen ist wie man sie heute erzählt, denn geschichte wird von siegern geschrieben, niemals von verlierern, oder glaubst du echt darann das ein dermasen barbarisches volk wie man es den deutschen unterstellt sich einfach so lieb entwickelt und auf einmal so freundlich gegenüber dem volk wird welches sie noch kurz zuvor so erbittert bekämpft haben? wenn du das als tatsache ansiehst dann glaubst du an märchen . und dann solltest du aufpassen was du schreibst und was du unbewusst meinst- ich stelle mir weder irgendwelche lager vor noch sonst irgendwelche menschenverachtenden dinge, aber wir haben selbst genug probleme in unserem land wir müssen nicht noch jedem helfen und selbst drann kaputt gehen .
es gäbe noch so viel zu sagen eine endlose diskusion könnte man darübner führen, es gibt immer 2 meinungen - und keine ist richtig weder deine noch meine. Aber für mich auch ganz gewiß die meinung Hr. friedmann`s interesiert auch keinen wirklich - der sollte sich lieber mal drum kümmern was sein volk im nahen osten veranstaltet und wieviele morde auf die konten des Mosard gehen.
Ok, ok! Ich nehme den Nazi zurück. Nur wollte ich noch sagen, daß ich selbst eine Firma habe, da ich beschlossen habe, meine Geschicke soweit wie möglich unabhängig von großer Konzernpolitik zu lenken. Dabei ist für mich bei Mitarbeitern wichtig, daß sie arbeiten wollen, egal woher sie kommen, solange sie legal hier sind. Des weiteren ist mir bewußt geworden, daß ich mit meinem Kommentaren zu weit gegangen bin und möchte mich dafür entschuldigen. Es war nicht so hart gemeint, wäre aber mit ein paar Emoticons meinerseits zu kennzeichnen gewesen. Mein Fehler!
verspätet aber es kommt doch noch eine antwort.
du hast ja so recht mit ein wenig vernunft wird man mehr ereichen als mit hartnäckigkeit, wünsche dir viel erfolg mit deiner firma
cu