Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge

DSL-Standleitung einrichten

(Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hab \'ne Frage:
Wie kann ich eine AOL-DSL-Flatrate-Standleitung einrichten?
Mit DFÜ geht\'s nicht, weil AOL das nicht unterstützt. Ich dachte an ein Script, dass für mich die AOL-Software startet, das Passwort einträgt und auf "Anmelden" klickt. Gibt es \'ne Software, die dass "aufnehmen" kann, oder wäre jemand so freundlich mir eine andere Möglichkeit beizubringen/zu zeigen? Biiiiiiitteeeeee!!!!!!

Danke im Voraus!

PS: Meine eMail-Adressen sind entweder:
alex_bock@web.de
oder hellhound06@aol.com
Mailt mir eure Antworten doch auch noch, wenn\'s geht!

Fockel007 (Anonym) „DSL-Standleitung einrichten“
Optionen

Mein tipp: Paßwort von AOL-Speichern, dann z.B. den Taskmanger von Windows so einstellen das er AOL startet (bei gespeichertem Paßwort wählt sich AOL ohne weitere Eingabe ein) und nach 23h59min59s beendet und dann wieder startet.
btw warum eigendlcih die frage, hatte bisher mal dauertest gemacht und ich wurde selbst nach 72 Stunden dauer online nicht gekickt, hatte durchgehend Morpheus laufen.

Bodo0405@t-online.de (Anonym) (Anonym) „DSL-Standleitung einrichten“
Optionen

Egal was nicht geht, AOL kündigen, die Downloadzeiten sind bei AOL mit DSL saumäßig langsam, daß ich auch, nach 5 oder 6 Jahren Treue gekündigt habe.
Trotz Betaversion 7.0/3 hatte sich nichts geändert.
Laßt T-online sein wie sie wollen, aber das Bild steht in Nullkommanix.

Fockel007 Bodo0405@t-online.de (Anonym) „Egal was nicht geht, AOL kündigen, die Downloadzeiten sind bei AOL mit DSL...“
Optionen

Downloadzeiten bei AOL-Saulangsam? naja bei mir jedenfalls nicht.

(Anonym) Fockel007 „Downloadzeiten bei AOL-Saulangsam? naja bei mir jedenfalls nicht.“
Optionen

aol dsl leistung ist zu langsam stimmt nicht, allerdings sollte man eines dazu erwähnen, es kann passieren, daß aol nicht genügend ports vom hauptknoten punkt zu den städten zur verfügung stellt, da es zu weniger aol user dort gibt, wenn dies der fall ist werden die bits gebündelts, dies führt zu leistungseinbußen, was ich allerdings nicht bestätigen kann. Die leistung des internet speeds mit dsl kann man nicht mit diesen netmetern messen die im www wie pilze aus dem boden schießen. Herrscht beispielsweise viel traffic auf der site, wird das ergebnis verfälscht. Ich hab festgestellt, daß auch die ganzen einstellungen und tunings tips nicht viel bringen, wenn man nicht auf der anderen seite seine brower einstellungen erweitert. Fakt ist, du rufst eine seite im www auf mit dem integrierten browser von aol und ratz fatz siehst du unten die 100% Fertig, aber sehen tust du von der seite erst viel später was ! genau das ist das problem ! Ich empfehle die dsl leistung bei aol folgender maßen zu konfigurieren, tdsl speedmanager installieren(keine t-dsl treiber) und in der registry die einträge für mtu hochsetzen, den cache des rechners manuell einstellen ( nicht von windows einstellen lassen) und aol ohne integriertem browser installieren. Dann kann man sich noch einen browser seperat runterladen und damit ins internet( nicht mit der kennwortleiste von aol surfen) Voila ! mein speed mit aol im durchschnitt 122 :). *ätsch nur schade, daß jemand nach 6 Jahre treue wechselt *schnief. Die benutzerfreundlichkeit und der service ist mir viel zu wichtig.

Romeo