hi habe dsl und es nervt total das mann nach ca 30 min immer rausfliegt wenn mann nicht surft,meine frage gibt es ein programm das das behebt so das ich eine art standleitung habe??
freue mich über jede antwort
gruss chris
Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge
Hallo
Hast wahrscheinlich die Autmatische abwahl aktiviert.
Im Star-center: Einstellungen Wählen, Register An/Abwahl aufrufen und deaktivieren.
nein habe ich gerade geguckt und es ist deaktiviert mein freund hat das selbe problem wie ich
hi,
wieso brauchst du eine internetverbindung wenn du eh keine daten sendest/empfängst!!! weil würdest du so alle 5min zumindest ein ping losschicken, würdest du auch nicht offline geschickt werden.
cya vesala
ps: es gibt programme die sich automatisch wieder einwählen und die verbindung halten, aber dazu gibts ja suchmaschinen
Hei
Lass doch dein E-Mail Programm (outlook) alle 5 -10 Minuten
E-Mails abholen
Für was braucht ihr sowas, wenn ihr sowieso keine Daten übertragt????
Das verursacht doch bloss unnötigen Traffic!!!!!
ich fliege auch raus wenn ich nur mal für circa 10ß minuten z.b auf der toilette bin!!!!!!!!!!!!!also gibt es jetzt ein programm was ihr mir empfehlen könnt oder net
Geh mal auf GT-Freaks Homepage.
http://www.groeschler.com
Da gibbet so wat.
Außerdem ne geile Page!
Schwenkergreetz
triker
Bist Du Dir da auch ganz sicher ?
schlaue antwort. wo keine daten, da auch traffic.
Chris1400: Erst lesen dann schreiben - "cya vesala
ps: es gibt programme die sich automatisch wieder einwählen und die verbindung halten, aber dazu gibts ja suchmaschinen" :P
Ironheart: Wenn ich keine Daten übertrage hab' ich auch keinen Traffic :P
>Für was braucht ihr sowas, wenn ihr sowieso keine Daten >übertragt????
>Das verursacht doch bloss unnötigen Traffic!!!!!
das ist paradox
und traurig noch dazu - weils keiner rafft :)
t-online trennt automatisch nach 10-30 minuten.
abhilfe: activity connection master
oder netzsteckdose
Bei HomePage Magazin gibt es einen Prog Autoping:
AutoPing 1.0 sorgt bei Bedarf für stabile Verbindungen, auch wenn
die Leerlaufüberwachung von Windows aktiviert ist.
Hier mehr lesen oder zum Download auf das Bild klicken.
Sorry, habe die Bild-Adresse nicht korrigiert:
mfg a76
Tools welche die Leitung aufrechterhalten gibt es jede Menge, allerdings führt t-online nach 24 Stunden eine Zwangstrennung durch und das kann man nicht verhindern. (Missbrauch als Standleitung)
wenn du über DFÜ-Netzwerk einwähls bleibst du länger online ... irgendwie habe ich so festgestellt....
T-Online trennt nicht nach 10-30 min.
Das liegt an Windoof 98, aber ich habe das Problem auch bei Windows XP
Deshalb habe ich Windows XP nicht mehr weiter getestet.
Es muss mit der Energiesteuerung zu tun haben,hatte keine lust da weiter zu suchen.
Denn bei Windows NT habe ich das Problem nicht der Trennt nur wenn ich selber Abwähle.
Tschööö
An WIN98 kanns aber auch nicht liegen, ich bin mit Hansenet-DSL online und da fliegt man überhaupt nicht raus, auch nicht nach 24 Stunden :-)
MfG
1. winxp trennt auch nicht grundlos nach 10 min, (downloads habe ich über nacht laufen bin früh immer noch online.
2. wenn ich nichts sende oder empfange was solls dann, ich bin doch in zwei bis drei sekunden wieder online. das merke ich doch kaum.
was soll der mist? nur um behaupten zu können man habe quasi eine standleitung?
das problem muss woanders liegen ich habe win98 se und habe über dfü netzwerk den normalen t-online engeltreiber installiert. habe an nichts rumgefummelt sondern alles so gelassen wie es die standartinstallation eben macht. habe dann mit dem speedmanager von t-online die mtu optimiert habe jetzt downloadraten bis 93 und bei mir wird die verbindung nur unterbrochen wenn ich sie trenne.
ich glaube die meisten probleme kommen weil viele meinen noch ein bitchen mehr rausholen zu müssen.
gruss
Hallo, eigentlich musst Du nur ICQ geöffnet haben. Dann wirst Du nie mehr gekickt und bleibst solange Du willst online!!!
Dies könnte so weit ich weiß an einer Einstellung an der Netzwerkkarte, welche so weit mir bekannt aber nur bei ME vom Betriebssystem (k.A. warum) geändert wird, liegen. Unter den Eigenschaften der Netzwerkkarte gibts einen Wert der von Win ME runtergestellt wird und aber auf (glaube ich, ich verwende Win 2000) 40 gehört. Aber die von T-Online wissen das genauer.