Wie kann ich Dsl noch schneller macher??? Ich habe gehör,dassdas geht! mfg Udo
Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge
Und wie? Es geht nicht schneller zu machen, es sei denn, du findest einen Provider mit einer schnelleren Anbindung.
Angeblich sollen Tools DFÜ Verbindungen "tunen"....ich
selber glaube das ist eher Einbildung....bzw natürlich abhängig
von OS, Betreiber, Netzzustand....und und und, von daher....
schneller machen, über die Spezifikationen des Providers, ist
nicht.
so ein Quatsch, die Bandbreite die du hast - hast du, mehr geht nicht.
es gibt Verfahren wie Datenkomprimierung (täuscht höhere Bandbreite vor) oder extreme Proxying, was ich nun gar nicht mag.
Aufwand / Geschwindigkeitsvorteil stehen hier in keinem Verhältnis.
Wenn ich mal schnell grosse Datenmengen (lecker DivX) ziehen muss, so ziehe ich das Zeug mal auf den Uni-Server oder auf den Firmenrechner mit 500-600 KB/s und dann über nacht hach hause. Das nenne nenne ich dann intelligent proxying *g*. Alles andere ist Quatsch.
Kevin Mitnick
~~~ The question is HOW, the question is always HOW !! ~~~
HI!
Das hat bei mir geholfen (und bei manch anderem auch:
http://www.nickles.de/static_cache/536929895.html)
SpeedManager mit folgenden Features:
- Messung und Anzeige der aktuellen Datenübertragungsgeschwindigkeit in kBit/s auf einer T-DSL Verbindung ins Internet.(Internetzugang am Einzelplatz; keine Routerunterstützung)
- Optimierung des Betriebssystems für einen maximalen Datendurchsatz über eine T-DSL Verbindung ins Internet.
- Einfacher Verbindungstest zwischen dem PC und dem T-DSL Internetzugang. Dadurch ist eine Aussage zur Funktion der Verbindung sofort möglich.
Der T-DSL SpeedManager unterstützt folgende Betriebssysteme:
Windows 9x
Windows NT4.0
Windows 2000
Windows ME
Download unter: http://www.telekom.de/dtag/ipl2/cda/t2/0,4260,11056,00.html
Gruss
Andreas
Totaler Bullshit!!
1. Zeig mir einen Deppen, der seine DSL Karte in einem Windooz Rechner stecken hat??
2. Die pinken Telekomiker haben doch eh keine Ahnung von Software. Is aller Wahrscheinlichkeit nach irgendein Trojaner von denen, der irgendwelche Messdaten an die übermittelt. Schalt mal ne Firewall dazwischen und check die Logs, ich möchte wetten du findest sofort was.
3. Was willste da bitte optimieren???
"Optimierung des Betriebssystems für einen maximalen Datendurchsatz über eine T-DSL Verbindung ins Internet" - dieser Satz stammt hundert pro von irgendsonem rosa Marketing-Fuzzy der von Tuten und Blasen keine Ahnung hat.
4. Und so nen beschissenen Connection-Test mit süsser Durchsatzanzeige hack ich dir in 10 Minuten zusammen, da brauche ich keine Telefongesellschaft dafür.
Kevin Mitnick
`·.¸¸.·´ The question is HOW, the question is always HOW ! `·.¸¸.·´
Hi Kevin,
also bei mir hat die Installation des speedmanagers die Geschwindigkeit der Datenübertragung erheblich erhöht.
Aber vielleicht ist das ja alles nur eine Einbildung bei mir? Wenn ja, dann funktioniert diese Einbildung zumindest sehr gut!
Nix für ungut!
gruss
Andreas