Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge

by call ändern in flat?

gelöscht_14425 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo!habe bis jetzt dsl (t-online) by call.
habe jetz schon über www.t-online.de versucht den tarif zu ändern aber die penner checken dass nicht. der tarif steht immer noch auf by call. was mach ich da jetz am besten damit das auch SICHER geändert wird?

(Anonym) gelöscht_14425 „by call ändern in flat?“
Optionen

DSL by-call gibt es nicht. Du hast sicherlich den normalen t-online-Tarif mit 8 DM Grundgebühr und 2,9 Pf/min oder gekauften Stunden. Wenn du das änderst, gilt das erst ab der Bestätigung, die per Mail kommt, und das dauert durchaus 3 Wochen. Das steht da aber auch, und jetzt überleg mal, wer der Penner ist.

gelöscht_14425 (Anonym) „DSL by-call gibt es nicht. Du hast sicherlich den normalen t-online-Tarif mit 8...“
Optionen

was 3 wochen? ticken die noch richtig?
ich wollte ja von anfang an flat, aber der xxxx im t-punkt hat erst komplett vergessen mich für irgendwas anzumelden, also saß ich letzte woche mit 3 grünen lampen am modem da und konnte nix mit anfangen. dann hab ich da angerufen er soll schleunigst die flat bestellen und was is jetz wieder? ich bekomm die bestätigung auf der steht dass ich ca. 2,30 die stunde zahlen muss.
sch***e!wenigstens kann ich mich einwählen, nicht wie bei aol dass man garnicht reinkommt.mein einziger trost.
also wer ist jetz der penner?
danke übrigens!