Hallo, ich habe auf meinem Rechner P3/500/256, Win 98 Se, DSL eingerichtet. Solange ich von der AOL-Seite was runterladen will, geht alles super schnell, aber sobald ich von irgendeiner anderen Seite was saugen will, geht gar nichts.Das Downloadfenster öffnet sich, aber es ist kein Downloadfortschritt zu sehen. Außerdem hängt sich der Rechner fast jedes mal auf, wenn ich mich bei AOL abmelde.
Die AOL-Hotline kann auch nicht weiterhelfen ;-).
Hat jemand einen Tipp für mich?
Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge
>Hat jemand einen Tipp für mich?
Ja, schnell von AOL(würg) trennen!
Das ist Schrott und war schon immer Schrott, ob da nun DSL davor steht oder nicht!
Sehr hilfreich, dein beitrag. Du scheinst ja ein echter Fachmann zu sein.
Zum rumfurzen gehe besser aufs Klo, sorry!!!
Vielen Dank für soviel Mitgefühl!!!!
Mit AOL bin ich doch wohl schon gestraft genug!
Drastisch ausgedrückt, aber in der Sache korrekt. DSL via Telekom funktioniert prächtig, via AOL ganz mies. Wo also wird das Problem liegen??? Eben! Also weg mit AOL. AOL benutzt zu 100% Telekom Resourcen und satteln ihren bekannt fehlerträchtigen Kram obendrauf, KANN also nur schlechter werden. AOL weg, zur z.B. Telekom wechseln (man muß ja eh deren Hardware haben) und dann ab die Post.
also bei mir geht AOl einfach einwandfrei..hab zwar anfangs auch Provbs gehabt aber mittlerweile wunderbar...
ach ja das aufhängen und der nicht funktionierte download war bei mir auch n problem aber nach meiner Formatierung isses jetzt weg...aber wenn du willst kannste dich ja melden dann kann ich dir evtl weiterhelfen oliver.kuester@gmx.de
Also Leute nu haltet alle mal die schnautze ihr habt doch alle keine ahnung. Motzt gross rum über AOL aber wahrscheinlich hat es keiner vo n euch wirklich getestet, das die Telekom denen einen Strich durch die Rechnung ist ja normal denn die Telekom verliert dadurch ja wertvolles Geld. Ich bin selbst auch AOL User und habe mit AOL absolut keine Probleme. Mein Down und Upstream befinden sich normalen bereich. Einwahl geht auch wunderbar. Und eine noch zur Telekom die ist der letzte scheiss, die haben doch immer irgendwelch Probs mit dem Mail-Server oder generelle überlastung. ich habe bei AOL nur kleine anfangsschwirigkeiten gehabt, wsa allerdings an der LIEBEN und NETTEN Telekom lag, mit denen bekam ich noch ein wenig Stress aber nu lüppts einfach supa!!!
Kleiner Nachtrag zu Mr. Schnautze aus Vulgarien,
1. Schnauze schreibt man nicht mit "tz".
2. Auf alle anderen grammatikalischen Ungereimtheiten und linguistischen Stilblüten ihres Beitrags will ich an dieser Stelle nicht näher eingehen.
Ich empfehle einen Kursus im nächstgelegenen Goethe-Institut zu belegen.
Unglaublich was sich in diesen Foren alles herumtreibt. Das ist der Untergang des Abendlandes.
Mit freundlichen Grüßen
Skybear
Hey ihr Telekomm spinner ihr solltet mal AOL richtig testen ich hab T-online 5monate getestet und das war mit ISDN und es war scheiße die hatten auch sau fehler und sicherheitslücken . Aol aber is seit 2 jahern für mich der beste Provider . jetz hab ich AOL mit DSL und hatte KEINE probleme wenn dann is bei der TELEKOM nen port für DSL kapput Die wartung dauert auch noch zu lange und als AOL kunde is es denen ( dem schrottverein Telekom) scheiß egal was man sagt und die halten auf jedem anderen Provider den Daumen drauf die Fot*en. damit blos kein geld verloren geht...... das sind in meinen augen
T-o(nline)tale Vollidioten!!! Wofür zahlen wir eigentlich und die richtige Flatrate haben die auch zunichte gemacht (nurnoch mit DSL) SPINNEN DIE??????