Regelmäßig beim Versuch, umfangreichere Acrobatreader-Dokumente zu drucken kommt ziemlich schnell (heute nach 8 gedruckten Seite) die die Meldung "Zeitlimit überschritten". Die äusserst "umfassende " Windows-Hilfe weiß mir zwar wenigstens mitzuteilen, dass ich das Zeitlimit in der Registerkarte "Details" der Drucker-"Eigenschaften" vergrößern soll, verschweigt mir jedoch, wie ich nicht nur die entsprechenden Ziffern umändern kann sondern auch das entsprechende Feld von der Option "nicht ausgewählt" in die Option "ausgewählt" umstellen, als aktivieren kann.
Wer kann mir dazu den entscheidenden Hinweis geben?
Mein Betriebsystem ist Windows 98 SE, Arbeitsspeicher 64,00 MB RAM, Treibername "HP Laserjet 5L PCL" (ich weiß ob ich davon das aktuellste Update habe).
Wenn jemand zur kompetenten Beantwortung meiner Frage noch weitere System- oder Hardware-infos braucht, so bitte ich darum, mir auch für einen "Noch-nicht-ganz-Profi" ;-) nachvollziehbare Anleitungen dazu zu geben, wie ich entsprechende Fragen Eurerseits beantworten kann.
Thank you very much!
Paul
Archiv Drucker 2.454 Themen, 6.289 Beiträge
Als Sofortmaßnahme würde ich erst einmal versuchen, immer nur 2 Seiten zu drucken, halt nacheinander.
Danke einstweilen!
Vielleicht kann mir aber doch noch jemand mehr zu dem grundsätzlichen Problem sagen. Oder sind meine Ansprüche an ein komfortables Ausdrucken von pdf-Dateien zu groß?