Archiv Drucker 2.454 Themen, 6.289 Beiträge

Tipp für Canon Tinte-Nachfüllsets

Anne Radtke / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Bei Westfalia gibt es für Canon-Drucker Umsteigersets, mit Tinte und jeweils einem leeren Tintentank je Farbe, mit Öffnung und Stopfen zum bequemen Nachfüllen (auch für den neuen i550 bzw. alle Drucker mit BCI-3xx-Patronen).

Albedo Anne Radtke „Tipp für Canon Tinte-Nachfüllsets“
Optionen

Na Gratuliere, viel Spass mit Tinten verpatzten Händen, Gewand, Teppichen und letzten Endes einem versauten Drucker, das Zeug geht gerade noch von den Händen ab, aber der Rest ist hin. Bist du dir ausserdem sicher das das Zeug nicht die Microfeinen Düsen zerstört in Form von falsch gemischten Pigment Anteilen in der Tinte, oder nicht eventuell die Heizelemente wegen falscher Viskosität abbrennen ?!?

Anne Radtke Albedo „Na Gratuliere, viel Spass mit Tinten verpatzten Händen, Gewand, Teppichen und...“
Optionen

Nun ja, manche DAUs schaffen es ja auch, durch Nachfüllen der Tintentanks das Haus abzubrennen :-P
Beim Canon 620 waren es 3 Jahre problemloses Nachfüllen (dann habe ich den verschenkt und wird IMMER NOCH nachgefüllt!)
Beim Lexmark waren es nun 2 Jahre, und von der seither ersparten Kohle kaufe ich mir dann kurzerhand eben einen neuen Edel-Drucker, wenn der Druckkopf wirklich mal hinne sein sollte ;-)

Albedo Anne Radtke „Nun ja, manche DAUs schaffen es ja auch, durch Nachfüllen der Tintentanks das...“
Optionen

Ja, ja, die lieben DAUs :-))) Ich kenne leider auch einige negative Beispiele von Nicht-original-Tinte, tja. Hier gibt es also ein Beispiel dafür das Nachfülltinte mal ganz ok sein düfte, da schau ich aber :-) Benutzt du immer die selbe Tinte, bzw. Hersteller ?

Anne Radtke Albedo „Ja, ja, die lieben DAUs :- Ich kenne leider auch einige negative Beispiele von...“
Optionen

Beim 620er war die Tinte von Westfalia, beim Lexmark von SMM. Nun habe ich ein Set von JR wo angeblich auch HP die Tinte kauft *g*