Archiv Drucker 2.454 Themen, 6.289 Beiträge

Resttintenbehälter fast voll ( BJC-6200S)

Darie / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie kann ich die Resttintenbehälter fast voll Meldung bei meinem Drucker ( BJC-6200S) zurücksetzen?

Anne Radtke Darie „Resttintenbehälter fast voll ( BJC-6200S)“
Optionen

Hmmm aber was nutzt das der tank ist ja dann immer noch voll...?

Wiwi Darie „Resttintenbehälter fast voll ( BJC-6200S)“
Optionen

Natürlich werde ich vorher den Aufnahmefilz wechseln.

raffy_6 Darie „Resttintenbehälter fast voll ( BJC-6200S)“
Optionen

Hallo ,
da kann ich Dir bestimmt helfen . Habe es durch Zufall gelesen .
Also Netzstecker ziehen ,die Tasten Power ,Ff und Print Mode gedrückt halten , Netzstecker wieder rein . Sobald der Drucker aufgehört hat , zu piepen ,kannst Du die Tasten wieder loslassen .
So , das war´s es dann auch schon . Und keine Angst ,Dein Rest-Tintentank ist garantiert noch nicht voll .
Schreib mal , ob es geklappt hat ,denn ich habe keinen Canon ,sondern einen HP und der hat wieder andere Macken ...

Wiwi Darie „Resttintenbehälter fast voll ( BJC-6200S)“
Optionen

SUUUUUUUUUUPER!!!

Funktioniert perfekt!
Jetzt bekommen die Spinner von Canon keine 40€.
Den Filz kann mann sich aus den Verdunsterplatten für Heizkörper zurecht schneiden.

Das sollte mann weitersagen.

Ein besonders guter Drucker ist der Epson Stylus Color 980 mit dem BIG-INK System von Compedo. www.compedo.de

raffy_6 Wiwi „SUUUUUUUUUUPER!!! Funktioniert perfekt! Jetzt bekommen die Spinner von Canon...“
Optionen

Du sagst es ,aber nicht nur die Typen von Canon sind "Spinner" ,auch die von HP . Leider konnte mir hier noch niemand weiterhelfen ,daß endlich meine Farbpatrone permanent erkannt wird ;-) Das sind halt so die Machenschaften der Druckerhersteller ,noch ein paar Euro abzuzocken . ;-)

Wiwi Darie „Resttintenbehälter fast voll ( BJC-6200S)“
Optionen

Um der Tintenabzocke zu endgehen kann ich das Big-INK System empfehlen.
Da kosten 120ml Tinte 25€.