Ich habe mit meinem HP Deskjet 640C folgendes Problem.
Während des Druckens schaltete sich der Drucker komplett selbstständig aus. Die Seite blieb im Drucker. Nach erneutem einschaltet musste ich die Seite per Hand entfernen. Seitdem leutet die obere Lampe ständig, und der Drucker druckt ununterbrochen die interne Testseite.
Bitte um Hilfe.
Archiv Drucker 2.454 Themen, 6.289 Beiträge
Was sagt denn das Handbuch dazu? Am Ende müsstet Du eine Tabelle mit allen Leucht und Blinkmöglichkeiten für Fehler finden, inklusive Hilfe zur Lösung des Problems.
CU Borlander
Ja, die obere Lampe leuchtet ständig. Laut Handbuch gibt es das aber nicht, es ist jedenfalls nichts darüber niedergeschrieben. Ich habe deswegen schon bei HP angerufen, die wollen aber für die Auskunft 27$, da dies eine Serviceleistung ist.
Denk darüber nach Dir einen neuen Drucker zu kaufen. Habe selber den HP 640C und den 695C gehabt. Kann zum einem an deinem Spoolmanager liegen, kannst höchstens Dein Druckertreiber deinstallieren. Rechner neu Hochfahren und dann erneute Installation vom Treiber oder Trenne Deinen Drucker ein paar Tage Komplett von allen Netzen, auch Strom und dann erneut versuchen. Denke aber so empfindlich wie die Dinger sind wird es wohl oder übel ein neuer Drucker werden. Reperatur lohnt sich nicht.
Ruf mal bei HP an, die können die Drucker über einen Hardware Reset zurück setzen und es könnte sein, das die Firmware sich aufgehängt hat. (Ohne Gewähr, HP Holtine)