Archiv Drucker 2.454 Themen, 6.289 Beiträge

Patrone eingetrockner??? bei Lexmark Z33

ioantudor / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,


Ich hab den Lexmark Z33 vor 1ner Woche gekauft und schon heute druckt das nur noch mit dicken horizontalen Streifen durchs Bild. Weiß net was da los ist. Bei meinem alten HP 520 hab ich immer mit Alkohol die Patrone gereinigt und dann ging es, aber hier bringt es irgendwie nix. Hab sie auch in Wasser gebadet und auch in Alkohol gebadet, aber bringt auch nix.


Kann mir jemand helfen.


Das ist noch die original SW Patrone die kaum ne Woche alt ist.

Anne Radtke ioantudor „Patrone eingetrockner??? bei Lexmark Z33“
Optionen

Oder ist das Teil einfach leer... denn neuerdings wird als Erstbefüllung nur noch ein paar Tropfen Tinte reingepackt...

ioantudor Anne Radtke „Oder ist das Teil einfach leer... denn neuerdings wird als Erstbefüllung nur...“
Optionen

nein ist net leer, weil er druckt ja noch viele Blätter, aber halt mit Streifen immer an der gleichen Position. Der Händler hat gemeint die Patrone wäre kaputt.

Scheiss Drucker eben!! Hab mich schon so gefreut, weil er schnell, leise und sauber gedruckt hat.

Druckteufel ioantudor „Patrone eingetrockner??? bei Lexmark Z33“
Optionen

Hi, Lexmark hat bekannterweise echte Probleme mit seinen Druckköpfen, damit sie nur ja nicht Nachgefüllt werden können werden sie so gebaut das sie möglichst noch bevor sie leer sind kaputt werden. Bis vor kurzen waren die " Made in England" besser als die von Mexiko jetzt sind alle gleich schlecht, leider- ein Ordentlicher Drucker aber die Folgekosten ein Irrsinn, ich hatte nur Ärger mit den Umtausch der Patronen die teilweise schon am dritten Tag Defekt waren (Mit viel Mühe und Geduld werden Sie von Lexmark Umgetauscht, bis zu 4 Wochen Wartezeit!) Natürlich hat auch "Anne Radtke" Recht alle Lexmark Drucker werden mit Testpatronen ausgeliefert die nur zur Hälfte gefüllt sind. Ich habe meinen Lexmark Entsorgt und einen der neuen Canon Drucker gekauft (i550) Superschnell-Sparsam-Photoqualität- Preisgünstig- Single Ink- Nachfüllbar und Nachbau Erhältlich. Preis unter (www.geizhals.de) Auch eine Gute Seite (www.drucker-test.de) Mfg....

Anne Radtke Druckteufel „Hi, Lexmark hat bekannterweise echte Probleme mit seinen Druckköpfen, damit sie...“
Optionen

Hmmm dann muss das Problem aber erst bei den neuen Modellen sein, ich habe noch den Z51 und die Tanks nun schon mindestens 20 mal wiederbefüllt, bei normalen Grafiken ist da nichts zu sehen. Z33 ist ja aber auch das Billigstmodell bei Lexmark und die Tinte dazu sicher teurer als ein neuer Drucker. Aber ich werde den Z51 nun auch entsorgen, weil die Lexmark nicht gut mit Scannern zusammen werkeln, das heisst ich hab keine schwarze Tinte sondern das eklige Farbgemisch wenn ich Farbkopien machen will.
Zu deinem Canon: Hat der fest eingebauten Druckkopf oder jeweils an den Tanks..?