Archiv Drucker 2.454 Themen, 6.289 Beiträge

Nachfüllsets? Für Tintenstrahldrucker.

Konstantin / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo allerseits,

ich habe einen Epson Stylus Color 660.

Lohnt es sich "Refiller-sets" zu kaufen?

Wie oft kann man das dann mit einer Farbpatrone tun?

Was hat ihr für Erfahrungen?

CU

Konstantin

HeinBlöd Konstantin „Nachfüllsets? Für Tintenstrahldrucker.“
Optionen

Naja - ...no risk, no fun!! ;-) - ...Ich habe meinen "Canon S300" mittlerweile 5x nachgefüllt, die Druckqualität hat (bisher) nicht nachgelassen. Die Patrone kannst Du nachfüllen, sooft Du willst,wenn Du die Patrone(n) allerdings ÜBERfüllst, kannst Du gleich den ganzen Drucker "in die Tonne hauen"! Fazit: Preisgünstig, aber riskant!

Anne Radtke Konstantin „Nachfüllsets? Für Tintenstrahldrucker.“
Optionen

Den Lexmark hab ich nun an die 30 mal nachgefüllt, irgendwann ist die Patrone denn eben hinne was solls.. Neue rein und von vorne, kannst dir ja mal ausrechnen was man da alles einspart, Nachfüllen lohnt sich garantiert immer.

the_mic Konstantin „Nachfüllsets? Für Tintenstrahldrucker.“
Optionen

alternativ gibts bei conrad spottbillige patronen für epson drucker (allerdings nicht original, dafür 1/3-preis)

Fockel007 the_mic „alternativ gibts bei conrad spottbillige patronen für epson drucker allerdings...“
Optionen

Sorry, aber Conrad ist in Ersatztinte ein Apotheke.
guck mal bei www.tintendiscount24.de rein, bei dem bestelle ich regelmäßig, schnelle Lieferung, super Preise.
Für oben genannten Drucker Farbpatrone 7,50 Eur, schwarz 5 Eur.
Dagengen bei Conrtad: col: 15,31 EUR SW: 10,20 EUR

SmallAl Fockel007 „Sorry, aber Conrad ist in Ersatztinte ein Apotheke. guck mal bei...“
Optionen

4*Farbe + 100 Blatt Papier = 31,90 (7,98 - je Patrone)
4*Schwarz + 100 Blatt Papier = 15,90(3,98 - je Patrone)

Das Papier ist recht gut - weiß 90g

Conqueror Konstantin „Nachfüllsets? Für Tintenstrahldrucker.“
Optionen

Denke auch daran,daß es auch auf diesem Gebiet eine Menge schwarze Schafe gibt,sei es daß die Düsen verstopfen oder daß die Farben zu schnell verbleichen.
Orientier Dich vorher an objektiven Tests und triff dann Deine Entscheidung

Ciao

Infraphil909 Konstantin „Nachfüllsets? Für Tintenstrahldrucker.“
Optionen

Hi,

schau mal bei www.enderlin.com auf dem diskussionsbrett. Ich habe zur zeit einen hp drucker der sich nur sehr schlecht nachfüllen lässt. epson soll auch sehr schwierig sein, canon soll sher gut zu refillen sein!

Viel Erfolg aber bei epson würde ich auch die billig-patronen nutzen.