Ich habe meine Tintenpatrone für mein druker nachfüllen lassen aber fonksioniert nicht.Woran liegt das?Danke.
Archiv Drucker 2.454 Themen, 6.289 Beiträge
Ging mir ebenso. Ich hatte mir Noname Patronen (wahrscheinlich grauimport und selbst nachgefüllte aus Hinterindiensdorf) per Online Bestellung spott billig bestellt, diese gingen aber nicht, weil die einfach scheiße waren (ab in die Tonne). Was hab ich versucht, Druckkopf reinigen, Düsentest, aber all das hat nix geholfen. Am Ende hatte ich dann auch noch den Drucker geext, weil ich halt drin rumgebastelt hatte, um das Problem zu beheben. Was solls. Schau auch mal, ob Du den Aufkleber entfernt hast von der Druckerpatronen, Düsentest, Düsenreinigung, testseite, druckkopfjustierung etc. würde ich alles mal ausprobieren. ansonsten würde ich dir empfehlen Marken oder Original-Patronen vom Hersteller im Geschäft zu kaufen. Ich habe mittlerweile einen Canon S 500 mit Einzelpatronensystem, was eh billiger ist, als ständig die 3-Farben Patronen zu kaufen, wenn eh nur ein Tankbereich leer ist. Mit so einem 4fach-Einzeltanksystem bist du auf alle Fälle besser beraten, als mit so einem, wo Du für eine Patrone schon alleine manchmal 30-50€ hinblättern musst, nein eine einzelne Patrone (Marke)meines Druckers kostet nur 6,99€ (Farbig) und 12,99€ (Schwarz) und Du hast nicht soviel Verschleiß, wie bei einem Drucker mit 2-Patronensystem. Nur deswegen, wenn du Dir doch mal eine besseren Drucker zulegen willst, würde ich dir einen mit Einzelpatronensystem empfehlen. Ist echt billiger.
MfG (Drucker bitte mit CK in der mitte = Drucker)