Archiv Drucker 2.454 Themen, 6.289 Beiträge

LEXMARK Z44 GEHT NICH ZU INSTALLIEREN

nadabrama / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, habe win XP auf nem 500 MHZ PIII /512 MB Arbeitsspeicher

Rechner is vo 1998 (geht aber noch immer saugeil) bis auf den Drucker. Hab den Lexmark

Z44 und die Neueste Software, bekomme aber das verfi-@'#*~ Teil nicht installiert.

Die Software läuft im ersten Moment einwandfrei, aber das Aas druckt noch nichma ne Testseite aus, geschweige denn ein Photo oder sonst ein Bild.

Schnittstelle is USB aber ich krieg hierzu keine Treiber -

WER KANN MIR HELFEN?????

bin für jede Hilfe dankbar!!!!!!!!!!!!!

nadabrama

TheVomit nadabrama „LEXMARK Z44 GEHT NICH ZU INSTALLIEREN“
Optionen

Leider kann ich keinerlei Informationen zu einem Z44 finden. Versuche es mit den Treibern für den Z43 oder Z45 oder Frage beim Hersteller nach (die wollen sicherlich eine Seriennummer die ich ja nicht habe...). Sorry,
Gruss

nadabrama TheVomit „Leider kann ich keinerlei Informationen zu einem Z44 finden. Versuche es mit den...“
Optionen

sorry, habe vergessen, daß ich die Treiber vom z45 installiert habe, welche auch auf der Installations CD sind
Fazit: der Drucker geht einfach nicht zu installieren
kann es an zu Alten USB Treibern liege?
Wenn ja, wo krieg ich Aktuelle her außer bei MS und Medion, bei denen hab ichs nämlich schon versucht: fehlanzeige
bin immer noch dankbar für eure Lösungsvorschläge,
nadabrama

TheVomit nadabrama „sorry, habe vergessen, daß ich die Treiber vom z45 installiert habe, welche...“
Optionen

Kasperfrage: Hast du daran gedacht das du bei XP als Admin angemeldet sein musst um Treiber zu Instal.?
Wenn du uns sagst was für ein Board du hast können wir dir auch sagen wo es Treiber dafür gibt, oder ist es ein Medion-Rechner? Dann sollten auch die Mediontreiber funzen. Medion ist gut!
Gruss

nadabrama TheVomit „Kasperfrage: Hast du daran gedacht das du bei XP als Admin angemeldet sein musst...“
Optionen

hab ich, bin ich auch als der anjemeldet, weil selber,
is von Medion von 1998, der Rest is Schnee, da es keine updates für das Board gibt - leider -
hab schon diesbezüglich alles gechecked,
trotzdem danke