Archiv Drucker 2.454 Themen, 6.289 Beiträge

Lexmark Z11 druckt leere Blätter

Hexolein / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe Windows 2000. Den Drucker habe ich bestimmt 10mal neu installiert, aber er druckt nur noch leere Seiten, manchmal auch ein bisschen gelb. Beim Neustart wird mir manchmal gesagt, daß die bidirektionale Unterstützung nicht aktiviert ist, ( sie ist aber aktiviert) und seit er noch ging habe ich auch nichts an den Kabeln verändert. Das alles hat angefangen, wo ich versucht habe Bilder auszudrucken, sie sind immer einfarbiger geworden. wie finde ich heraus, ob vielleicht die Tinte leer ist? (Bei der Anzeige ist sie nicht leer)

TheVomit Hexolein „Lexmark Z11 druckt leere Blätter“
Optionen

Einfach mal neue Patronen kaufen.... Auch wenn Anzeige nicht auf leer steht. Mögliches Problem: Dein Drucker hat nur eine Patrone in der alle Farben sind, das bedeutet das du sie auch dann austauschen musst wenn nur eine Farbe leer ist. Deswegen war der Drucker auch verhältnissmässig billig, je mehr Patronen an einem Drucker einzeln sind desto teurer ist er...

Hexolein TheVomit „Einfach mal neue Patronen kaufen.... Auch wenn Anzeige nicht auf leer steht....“
Optionen

ja, das habe ich mittlerweile auch gemacht, aber die sind so teuer!!!!
Kann man da auch nachfüllen? Wie lange hält eine Patrone wenn man sie regelmäßig benutzt?

as2206 Hexolein „Lexmark Z11 druckt leere Blätter“
Optionen

Deckel auf, Tonne!! Wer fährt auf seiner S-Klasse mit
135er Schmalspurreifen?!
Also mal ehrlich, wer mit W2k ein Profi-Betriebssystem für 350 DM/180EUR einsetzt,sollte nicht mit einem Drucker drucken wollen,
der schon damals nur 99 DM gekostet hat...
>...aber die sind so teuer!!!!
anderen Drucker für etwas mehr Anschaffungspreis kaufen!
>Kann man da auch nachfüllen?
Ja, man(n) kann! Bei uns kostet ein LExmark Refillset 45.85EUR
und reicht dann für mind. 3-4sw. und 10 Color-füllungen. Das
Set hat 100ml sw und je 50ml pro Farbe samt Anleitung und Zubehör
drin.
>Wie lange hält eine Patrone wenn man sie regelmäßig benutzt?
Das kommt drauf an welche Du drin hast: 12A1970,75,80,85
z.B. 75er sw-Patrone 1100Seiten 70er sw-Patrone 600Seiten.

-> einfach vor dem Druckerkauf die Profis fragen
und nicht in den Mediamurks gehen!!
Gruß Arne

Hexolein as2206 „Deckel auf, Tonne!! Wer fährt auf seiner S-Klasse mit 135er Schmalspurreifen?!...“
Optionen

Ich habe den Drucker und auch den Computer geschenkt bekommen. Aber du hast warscheinlich recht. Trotzdem kauf ich mir jetzt keinen neuen Drucker!!

Das Forum ist doch auch für ahnungslose oder?? Sonst müsste man doch nicht fragen.

Trotzdem danke, jetzt sind meine Fragen vorerst alle beantwortet.

TheVomit Hexolein „Lexmark Z11 druckt leere Blätter“
Optionen

Arne, das hast du schön gesagt *klopf Arne auf die Schulter* !

Gruss

Martin