Archiv Drucker 2.454 Themen, 6.289 Beiträge

Kein Betreff angegeben

Ralf 2 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe mir einen autom. Druckerswitch zugelegt, um von 2 Rechnern (Win98SE) aus auf einem Drucker (HP710C) drucken zu können. Von dem einen PC gehts problemlos, beim anderen geht gar nichts. Vielleicht hat jemand einen Tipp?
Gruß
Ralf

gelöscht_35042 Ralf 2 „Kein Betreff angegeben“
Optionen

Dieser Druckerswitch muss doch irgenwie angesteuert werden, damit er erkennt von welchem Rechner du drucken willst, daran muss es hängen!
Von einem PC gehts natürlich immer. Wenn du von dem anderen Rechner drucken willst, muss er doch vorher ein Umschaltsignal bekommen. Ich kenne den Switch nicht, aber es müsste doch über eine Software laufen!

gelöscht_21573 Ralf 2 „Kein Betreff angegeben“
Optionen

Druckerswitches erkennen automatisch den Druckjob ,sie hängen sich ab und zu auf .Alle Stecker vom Switch ziehen und draufstecken evtl.ist ein Resettaster am Switch.Den mal drücken .Ach ja und den Drucker auf beide Rechner an LPT1 installieren auch wenn sich das jetzt blöd anhört.
Viel Spaß

Ralf 2 Nachtrag zu: „Kein Betreff angegeben“
Optionen

Das Problem ist, das ich schon sämtliche Kombinationen (Kabel gewechselt, Kabel an verschiedene Anschlüsse uswusf.) probiert habe. Eine Software braucht das Teil nicht. Auch die Bios-Einstellungen des LPT1, schon alles durchprobiert. Egal was ich anstelle: Das Teil druckt nur von einem (demselben) Rechner. Trotzdem vielen Dank für Eure Hilfe!